09.05.2014

*** Charity- Datei Appli- Stick/Plotterdatei Urlaubsgefühle für Harambee

 Hallo ihr Lieben,

der Nähwettbewerb ist vorbei und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, euch auch?
 Es sind so viele tolle Sachen entstanden, da konnte man sich kaum entscheiden, oder?
Hier könnt ihr alle nochmal sehen: KLICK
Während der Abstimmung und danach kamen schon viele Anfragen, was mit den Dateien nach dem Wettbewerb passiert und ob ihr sie noch bekommen könnt und daher haben Christina  von Himbeerkamel (Frau Plotter ;), Birgit von Löwing (Frau Sticki ;)) und ich (Frau Appli :) gemeinsam folgendes Projekt geboren:


Eine gesammelte Charity- Urlaubsgefühle Kombi-Datei, in der ihr ALLE  (!) Dateien erhaltet, d.h.
sowohl den Leuchtturm, als auch das Schiffchen  als:

- Applis im  PDF- Format
- Stickdateien (für die Rahmengrößen 10x10,  13x18 und 18x30) für PES, HUS, EXP und DST  inkl. Anleitung 
- und Plotterdateien in .dxf -Format



Die Kombi-Datei gibt es ab heute im Lunaju-Shop und im Himbeerkamel-Shop zu kaufen.

Und warum Charity?

 Weil wir den gesammelten Erlös aus der der Datei an den Verein Harambee spenden:
http://www.harambee.at/?page_id=34

http://harambee.at/



Dieser kleine Verein, unter der Leitung von Gabriela Vonwald, hat in Kenia eine Schule für Armenkinder aufgebaut und sorgt dafür, dass die Kinder dort zur Schule gehen dürfen.
Nebenher kümmert er sich um deren Familien, baut Social- Häuser,  repariert Dächer und sorgt dafür, dass die Kinder auf Matratzen und nicht nur auf dem Lehmboden schlafen.
Und das ganz mit nur 4 (!) Prozent Verwaltungskosten.
(Ich selber unterstütze Harambee privat,habe dort ein Patenkind und weiß, dass das Geld dort 100% ankommt, da ich mehmals die Woche neue Bilder von dort sehe :)
Wer mehr Informationen haben möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben und von mir Info-Material bekommen, ihr könnt aber auch gerne auf das Logo klicken, dann kommt ihr zur Webseite).

Ihr stickt/ plottet/ näht also und tut etwas Gutes dabei :)

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht die eine oder andere von euch durch einen Kauf das Projekt auch unterstützen mag!?:)

Ein großes Danke nochmal an allen, die mitgeholfen haben, das Projekt auf die Beine zu stellen, für die Fotos, für alles <3
Ich freue mich, dass wir gemeinsam den Verein ein bisschen unterstützen können!!

Und ich glaube die liebe Martina hat in so einem speziellen Fall auch nichts dagegen, "Werbung" beim Freutag zu verlinken, wir freuen und halt so riesig, etwas für einen guten Zweck beitragen zu können.

Ansonsten lösch mich ;)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Einfach eine tolle Idee :), danke dafür!!

    Ganz liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee, so etwas zu unterstützen, ich bin immer dafür zu helfen wo man kann.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina,
    also das passt doch prima zum Freutag, finde ich!
    Eine prima Idee und schön, dass ihr "sehenden Auges" durch diese Welt lauft, finde ich einfach nur toll ;0)
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Idee, ihr Drei! ♥

    Dann kann ja ab sofort geplotte(r)t (ich weiß immer noch nicht, wie es richtig heißt), gestickt und appliziert werden, was das Zeug hält.

    Und auch noch für den guten Zweck - noch toller! :-)

    Ich muss mir das mal für meine nächste Shopping-Tour im Hinterkopf behalten - ich weiß ja, wo euer Haus wohnt... *g*

    Liebe Grüße
    und ein zauberhaftes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee! Wenn ich ein maritimes Motiv brauche werde ich mich gerne daran erinnern!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Da ist das Geld auf jeden Fall tol angelegt, ich glaube, es wird dort wirklich gebraucht! Schön, dass ihr das so macht! VLG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...