14.04.2014

*** Abstimmung Nähwettbewerb Urlaubsgefühle- votet mit!


Es ist soweit, ab heute darf bis Mittwoch 16.4., Mitternacht  für alle eingereichten Wettbewerbs-Beiträge unter diesem Post abgestimmt werden.

Zuerst möchte ich aber allen, die mitgemacht haben danke sagen, so viele wunderschöne Werke sind entstanden, genial. Absolut tolle Decken, Taschen, Kleidchen, etc. Ein Mädel heiratet sogar mit meiner Datei auf dem Ringkissen,das fand ich persönlich unglaublich, oder?
Klickt euch einfach mal durch die Links, da sind viele ganz besondere Sachen dabei <3.

Gibt es noch jemanden, der jetzt nicht in Urlaubsstimmung ist? Ich glaube nicht :)
Und nochmal danke, auch wenn ich mir wiederhole ;) an Christina und Birgit für ihr Unterstützung <3
Und so geht es jetzt weiter:
Jeder von euch bekommt 5 Stimmen, die er nun an seine Lieblingsbeiträge vergeben kann.
Dazu klickt ihr bei den Projekten, die euch am besten gefallen, auf die rechte obere Ecke des Bildes, dort erscheint dann ein Herzchen  in rot und ihr habt dafür abgestimmt. Einmal pro Bild.
Ihr könnt nur einmalig 5 Stimmen vergeben

Ich möchte euch auch an dieser Stelle nur bitten den Nähprojekten euer Herz zu geben, die euch am besten gefallen.
Mir ist klar, dass hinter einigen Links größere Blogs/Seiten stecken, für die sicher auch "Fans" abstimmen, aber das lässt sich, egal wie man es macht, nicht verhindern, deswegen habe ich auch die Unterschriften/Namen etc. zugelassen.
Ich möchte hier einfach an eure Fairness appelieren,  verschenkt eure Stimmen nicht nach Namen, sondern nach Bild.  
Wir suchen nicht den tollsten Blog/Seite, sondern das schönste Nähwerk mit der besten Umsetzung der Datei(en). Danke! :)

Gewonnen hat das Projekt, mit den meisten Stimmen, Platz 2 dann mit den zweitmeisten Stimmen etc.

 Haben mehrere Teilnehmer gleich viele Stimmen werde ich unter diesen Teilnehmern noch einmal abstimmen lassen.
 Sollte ein Teilnehmer mehrere Beiträge eingereicht haben und  tatsächlich zwei mal gewinnen bekommt er den höheren Platz bzw. gewinnt nur einmal.

Die Gewinner werde ich dann am 18.4 hier im Blog bekannt geben, soweit sie eindeutig sind ;), ansonsten wird nochmal abgestimmt.

 Und jetzt gehts los :


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Sachen dabei! Schön sind alle, aber meine Punkte waren schnell vergeben!
    Leider konnte ich nicht mitmachen, aber ich freue mich so sehr für dich, wie toll deine Vorlagen umgesetzt wurden! Nun sind alle Teilnehmer Gewinner, weil sie ein bißchen Urlaubsfeeling zu Hause haben!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. uff - keine einfache aufgabe - hab nu geklickt und jetzt nichts wie weg - bevor ich nochmal und nochmal ändere - hätte einige herzen mehr gebraucht ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje ist das schwer... so viele wunderschöne Projekte... ich drücke allen meine Däumchen :)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für diese Aktion,
    Es sind super schöne Sachen dabei rausgekommen!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viele tolle Werke, da fällt es echt schwer!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen! Kann man die Stickdatei auch später noch bekommen?

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      nach dem Wettbewerb wird es die Datei als Charity- Datei geben :) Näheres demnächt im Blog.
      LG Kristina

      Löschen
  7. Es ist wirklich faszinierend, wie viele verschiedene Projekte entstanden sind. Und allen liegt deine Idee und deine Vorlage zu Grunde. Da kannst du stolz drauf sein! Die Stimmen zu verteilen ist gar nicht so einfach... Na, ich bin auf den Ausgang sehr gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Projekte, die hier entstanden sind! Meine Punkte waren auch schnell vergeben.
    Was die Beliebtheit bestimmter Blogs angeht, kannst du es ja noch immer so machen, dass die ersten
    3 nach Abstimmung gewinnen und der Rest nach Auslosung - wobei ich jetzt natürlich gar nicht mehr
    weiß was und wieviel es zu gewinnen gibt :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina, das sind ja wirklich ganz tolle Beiträge zu deinem Wettbewerb - es war schwer, aber ich habe meine Herzchen vergeben. Leider hab´ ich selbst nichts fertiggekriegt - war einfach zuviel los in letzter Zeit, aber ich bin sehr gespannt, ob meine Favoriten am Ende dabei sein werden.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so viele tolle Sachen! Liebe Kristina, danke für die tollen Vorlagen und die super Aktion! Ich glaube wir sind eh alle Gewinner, haben ja jetzt alle schöne Sachen daheim!
    Hätte auch noch mehr Herzen gebraucht ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Sachen sind da entstanden! Ich hätte auch noch gut ein paar Herzchen mehr brauchen können ;-)
    Danke dir nochmal für diese tollen Vorlagen!
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristina,

    da machst Du Dir aber zu Deiner tollen Geburtstags-Verlosungs-Aktion sehr viele Gedanken, um allen gerecht zu werden!
    Ich gehe jetzt mal meine fünf Favoriten suchen!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, das war schwierig. Ich hätte gerne ein paar mehr ausgewählt ; ) Alle Teilnehmer haben so schöne Sachen gemacht.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristina
    sag mal kann es sein dass man öfter abstimmen kann? Soll das so sein?
    Ich war heute schon mal hier und wollte grade nochmal was anschauen, da ist es mir aufgefallen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      laut meinem Link-Programm ist nur pro einer IP -Adresse 5x abstimmen möglich.
      Vielleicht hast du zuhause mehrere IP- Adressen? Ich kann z.B nicht mehr abstimmen.
      LG Kristina

      Löschen
  15. Auch wenn ich es nicht geschafft habe teilzunehmen, habe ich nun wenigstens abgestimmt. So tolle Dinge sind entstanden - toll!
    So bis bald!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  16. Ess sind wirklich viele tolle Sachen entstanden!!! Und ich freue mich auch sehr das so viele bei meiner maritimen Linkparty mitgemacht haben!!!Nochmal 1000Dank für die tolle Aktiones hat wirklich Spaß gemacht teilzunehmen! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Soooo viele tolle Werke, so kreative Näherinnen. Toll zu sehen, was ein und derselben Vorlage alles an unterschiedlichen Ergebnissen hervorbringt.

    AntwortenLöschen
  18. Keine leichte Entscheidung. Ich gab meine Stimmen abgegeben. Viel Glück an alle die mitmachen durften.Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  19. So tolle Sachen :) Da waren meine 5 ♡ schnell vergeben!
    Viel Glück allen Teilnehmern :)
    Danke Kristina für die tolle Aktion und die Vorlagen!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  20. Wunder- wunderschöne Sachen und ALLE, die mitgemacht haben, haben viel Herzblut in das Projekt gesteckt. Da ist es völlig egal, ob der Blog groß oder klein ist - ich habe tatsächlich komplett aus dem Bauch heraus abgestimmt.

    Aber 5 Herzchen waren wirklich schnell weg - jetzt bin ich sehr gespannt und drücke allen die Daumen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Bin auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen er gefällt mir ziemlich gut. Werde dir nun Folgen. Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog vorbei zu schauen?! Vielleicht gefällt er dir ja und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Liebste Grüße
    kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...