31.05.2013

*** Handmade Kultur Magazin +Give away für euch

Guten Morgen ihr Lieben,
vor einiger Zeit bekam ich das Handmade Kultur Magazin zum Testen zugeschickt und darf jetzt meine Meinung dazu schreiben.Da ich sowieo ein Magazinjunkie bin, gerne.
Kennt ihr das DIY Magazin schon?
Ich hatte es vorher auch schon ein paar Mal gelesen und mir gefällt es prima.
Der Inhalt dreht sich nicht nur ums Nähen, sondern es ist auch viel Gewerkel, DIY, Bastelei, Häkeln dabei, eigentlich für jeden Geschmack etwas. Und die Seiten sind aus gutem, festen Papier, für mich auch immer ein Kriterium ;)
In der neuesten Ausgabe wird z.B. durch eine Nähnadelfabrik geführt, fand ich ganz interessant.
Es sind auch einige Schnittmuster/Anleitungen dabei, aber zuviel möchte ich gar nicht verraten :)
Das einzige, was mich am Magazin etwas stört, ist der Preis, die Zeitschrift kostet 6,90€
Ich gehöre ja auch noch nach Jahren zu den Menschen, die merkwürdigerweise immer noch manchmal in DM umrechnen und dann überlegt mal..
Aber der Preis braucht euch jetzt mal nicht schrecken, ich habe auch an euch gedacht und direkt mal 1 Exemplar für euch mitbekommen :)
Wer die nigelnagelneue Ausgabe haben möchte ist hier Leser und kommentiert einfach bis 07.06.2013 unter diesem Post mit "Haben will " :)

Liebste Grüße und einen guten Start ins supersonnige, jawohl, Wochenende,


Kommentare:

  1. ... oh "haben will" .... da würde ich mich aber freuen...

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa! Haben will! So ein schönes Magazin ist doch das richtige für eine DYS-Seele wie mich!
    Toll, vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina,
    ich kenne dieses Magazin noch nicht, hört sich aber interessant an. Kann man es ganz normal beim Zeitschriftenhändler kaufen?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine, ja das Magazin gibts ganz normal bei gut sortierten Zeitschriftenhändlern! LG Kristina

      Löschen
  4. "Haben will " :)
    Aber echt!

    Viele Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  5. oh ja !!!
    Haben will !!!
    :0D lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. <------auch haben will ;-)

    Bei diesem trostlosen Wetter kommt so ein Magazin grade recht.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hben will ;-) ich probier mein Glück hört sich ja genial an.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. da mach ich doch direkt mal mit, ich kenne und liebe das magazin und habe auch schon ein paar ausgaben von letztem jahr hier.
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  9. Da ich die Zeitschrift auch noch nicht kenne, würd ich mich über das Exemplar sehr freuen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich rufe auch mal "haben will!"

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich auch haben will!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen, ich auch " habe will"! In der CH gibts diese tollen DiY Zeitschriften nicht. Oder doch? Bin froh es zu wissen falls ja...
    Lieben Gruss und danke!

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, das kenn ich garnicht. Ich würde es gern mal lesen. Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ja super! Haben will! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  15. "Haben will".. Komischerweise läuft mir das Magazin seit Tagen ständig über den Weg. Ob das ein Zeichen ist.. ;-))). Bin neugierig geworden..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  16. Huhu

    ..."Haben will"...bitte bitte bitte ...

    Bin gespannt

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallio, ich auch "haben will"...Hab`einen wundervollen Tag, Christina

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe dieses Magazin! Muss auch noch darüber schreiben :)

    AntwortenLöschen
  19. Haben will

    wie so viele anderen auch, bin ich auch ein Heftejunkie
    lg und schönes Wochenende
    dodo

    AntwortenLöschen
  20. Oh sehr gerne "Haben will!!

    ;-)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. uii sehr toll .. spring auch mal in den lostopf


    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo!

    Ich auch "haben will" ;-)

    Das wär toll.

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. ich auch "haben will"
    ich liebe hefte und neu anregungen

    AntwortenLöschen
  24. uiii, auch haben will!

    Habe auch einige Ausgaben hier stehen, kaufe die aber meist bloß spontan, und lasse mich zugegebenermaßen dann manchmal doch vom Preis davon abhalten.

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie toll! Ich auch "haben will". :-)

    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    "haben will" ;-)

    Kenn ich noch gar nicht, wär mal super zum reinschnuppern...

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Oho, ich auch "haben will"!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. ...auch "haben will" ! :-)

    LG Iris (Neises)

    AntwortenLöschen
  29. Haben will <3
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. Ich ..ich ...ich haben will :-))
    Schöne Wochenende !!

    Liebe GRÜSSE Linda

    AntwortenLöschen
  31. Haben will!!!!! Klingt gut, finde den Preis aber auch etwas happig, aber vielleicht überzeugt der Inhalt ja, auch für das Geld...
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  32. "Haben will":-)
    Liebe Gruesse
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. "Haben will " :)

    Diese Zeitschrift gefällt mir auch, ist abwechslungsreich und kreativ. Da ist die aktuelle Ausgabe noch nicht habe, wäre ich gerne bei der Verlosung dabei.

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  34. Auch haben will :) Bitte bitte!
    Liebste Grüße und schönes Wochenende!
    Saphye

    AntwortenLöschen
  35. Natürlich!!! " Haben will" und Wiiieeeee!!!!
    Bin auch eher der Knauserige Typ, was Zeitschriftenpreise angeht!

    Ganz liebe Grüße!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Gilt "UNBEDINGT Haben will" auch ;-)
    Der Freutag wird ja immer besser.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja.
    Haben will.
    Grüßle
    Anika
    (anika.tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  38. Na dann... "Haben will " :) LG

    AntwortenLöschen
  39. Ich springe mal nicht in den Lostopf, aber wollte mal anmerken, dass du nicht die einzige bist, die noch in DM umrechnet. Bei kleinen Dingen, die ich als Kind auch schon gekauft habe, rechne (und erschrecke) ich auch öfter mal...;)

    Zum Magazin: Der Preis ist schon hoch, allerdings fällt dazu positiv auf, dass das Material sehr gut ist (festes Papier) und es gibt kaum Werbung! Da kann man den Preis schon verstehen, finde ich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Da wollte ich schon immer mal reinlesen.... also, haben will!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Haben will!! Ganz klar!!
    Ich bin auch ein Magazin-Junkie, leider kann ich gar nicht so viel lesen wie ich möchte, sonst hätte ich gar nicht die Zeit, neue Ideen auch noch umzusetzen.
    Bin gespannt, vielleicht gewinne ich ja!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  42. Dann schreie ich mal laut: Haben will!

    Vielleicht habe ich ja Glück ;-)

    LG
    Kikker

    AntwortenLöschen
  43. Na aber auf jeden Fall "haben will".
    Ich habe die Zeitung auch schon mal in der Hand gehabt und finde sie schön. Leider bekommt man die Zeitung hier schlecht (wie viele andere auch..) aber jedes Mal dafür ein Abo?

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  44. "Haben will" hört sich so unglaublich fordernd an. Viel mehr freue ich mich zu sehen, welch' tolle Zeitschriften es gibt. Daher nehme ich an der Verlosung suuuuper gerne teil :)

    Liebe Grüße aus Hannover
    Anne

    AntwortenLöschen
  45. Die Zeitschrift würde mich mal interessieren, habe ich bisher nur einmal durch geblättert.
    LG
    Kerstin

    P.S. Manchmal rechne ich auch noch um, aber eigentlich darf man das nicht mehr machen.

    AntwortenLöschen
  46. Uii, da quetsche ich mich auch nochmal schnell in den lostopf und versuche mein glück. Ich kenne die Zeischrift noch nicht, aber das cover macht mich schon super neugierig.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  47. Unbedingt "haben will", die hört sich super interessant an.
    Kenne ich noch gar nicht. Gibt es die ganz regulär im Zeitschriftenhandel???
    Grüßlies, Elfchen

    AntwortenLöschen
  48. Ganz klar "Haben Will". Danke für die Gewinnchance.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  49. Oh ja...auch haben will? :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  50. Uhi ich wusste gar nicht dass es so eine Zeitschrift gibt. Dass freut mich aber.
    hmmm 6,90 Euro ist natürlich wirklich mal ein Wort (ich rechne nämlich auch immer noch in DM um)
    Daher mache ich natürlich gleich mal bei deinem Gewinnspiel mit, weil ich schon gern diese Zeitschrift hätte :)

    Lieben Grüße
    Steffi

    PS. bei mir gíbt es im Moment auch ein kleines Give-Away Gewinnspiel :)

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  51. haben will :-)
    liebe grüße carola

    AntwortenLöschen
  52. Ja Liebe - "haben will" auch ich! Danke Dir!!!! Einen schönen Sonntag - Judith

    AntwortenLöschen
  53. Na,auf jedenfall haben will---alleine schon wegen des coolen giftgrünem Aussehen.
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  54. Haben will :-) Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. na und ob "HABEN WILL"......danke für deine verlosung! wäre toll, das DIY zu gewinnen. also hoffe ich mal, dass ich glück habe. viel glück und erfolg mit deinem blog.

    glg ute

    AntwortenLöschen
  56. Auch haben will!!! Und du hast soooo recht...ich rechne auch manchmal um und das ist soooo erschreckend, verrückt :-)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  57. Ja, ich mag auch, freu!!!!!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...