13.05.2014

*** Neues Ebook: Retro- Bag Umhängetasche


"If you're going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair..."

In den letzten Wochen habe ich meine Leidenschaft für vergangene Zeiten einmal richtig ausleben können, denn ich war mit  dem Entwurf meiner neuen Tasche beschäftigt,
der "Retro-Bag".
Sie ist eine absolute Gute-Laune -Umhängetasche im Stil der 70er geworden, zum eben mal schnell umhängen und bummeln gehen. Hattet ihr früher auch eine ähnliche Tasche? :)
Momentan begleitet sich mich überall hin, weil ich die Größe so praktisch finde:

Natürlich aus tollen Graziela- Stöffchen und recycelter Jeans :)

Hier ein Blick in die Tasche.Innen ist genug Platz für alles, was Frau mal eben schnell mitnehmen muss, Schlüssel, Geldbörse etc.

Etwas ganz anderes sind hier die geflochtenen  Jerseyträger, nicht nur ein Hingucker, sondern total gemütlich! Scharly hat die Träger z.B. aus Zpagetti gezaubert, klappt damit auch, guckt mal weiter unten.


Außen hat sie noch eine Außentasche  für Krimskrams.


Natürlich kann man aus ihr auch ganz andere Varianten zaubern.

Ich zeige euch heute schonmal einen Teil der Probenähbilder meiner tollen Flower-Power-Mädels und morgen den restlichen Schwung.

An dieser Stelle schonmal ein dickes Danke an euch für eure wunderschönen Werke, jetzt lasse ich aber mal Bilder sprechen:

 


















                                         http://scharlyandersistanders.blogspot.com/


Sind die nicht alle schön bunt?

Wenn ihr euch Lust auf Sommer und Gute- Laune habt und eine Retro-Bag nähen möchtet bekommt ihr das Ebook ab heute hier:
http://de.dawanda.com/shop/Lunaju

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich finde jede einzelne Tasche GENIAL!!!! Danke das ich dabei sein durfte!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Mir juckts schon wieder in den Fingern... Die sind alle so tol geworden! Ich drück dir die Daumen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina!
    Dein Täschchen ist wirklich wunderbar! Und jedes einzelne macht Lust auf Sommer und fröhliche Stunden!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,
    wunder schön ist die Tasche geworden, da kommen richtig Erinnerungen auf. Das man alte Jeans so verwenden kann ist eine prima Idee. Da hofft man, dass der Sommer bald kommt und die Tasche ausführen kann.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina,
    die Taschen sehen ja alle cool aus! Besonders die, die auch noch mit so echten Retrostoffen genäht wurden.... ganz schön genial!
    Danke auch für die lieben Worte zu meinem Kleiderschrankinhalt. Lätzchen und Spucktücher habe ich auch schon begonnen zu nähen, sicher eine gute Idee!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder fasziniert! Gib jedem das gleiche Schnittmuster in die Hand und raus kommt ein buntes Sammelsurium an Ideen und Möglichkeiten!
    Die Tasche hat einen tollen Schnitt!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind so unterschiedlich, aber alle super toll geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Total unterschiedlich, richtig Anja, aber alle total schön!

    Da der Schnitt von der Grundform her so schön schlicht ist, konnten sich deine Probenäherinnen ansonsten so richtig austoben und das hat ihnen anscheinend großen Spaß gemacht -so sieht es jedenfalls für mich aus! :-)

    Tolle Taschenparade!

    Herzlichen Glückwunsch zum Start und viel Erfolg - wie immer! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da sind ja ein paar wirklich schöne Stücke dabei, das ein oder andere würde sich sicher gut an meiner Seite machen wenn ich nächste Woche auf Urlaub fahre. Leider hab ich so eine schicke Tasche nicht jedoch sicher eine schöne nächste Woche im Hotel Barbarahof, freu mich schon war ein Geschenk von meinem Schnucki Putzi :)) <3
    lg caro

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöne Exemplare! Die Taschen sind echt toll geworden!! <3 ... Viel Erfolg mit dem eBook!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja alle hinreißend schön! Herrlich retro und alle so anders, toll! Da hast du wieder mal ein geniales Schnittchen heraus gebracht! Für das tolle Ebook wünsche ich dir ganz viel Erfolg, reißenden Absatz und Begeisterungsstürme!

    Herzlichste und knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, was für ein fetziger Schnitt. Total cool!!! Ich frage mich immer wo du die ganze Zeit für deinen viiiiiiiielen wunderbaren Projekte her nimmst... Ich bin total begeistert!
    Und deine Probenähmädels haben echt super Arbeit geleistet. Da sind wirklich kleine Wunderwerke entstanden. Eine schöner als die Andere. Und Taschen kann Frau ja bekanntlich nie genug haben:)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    danke für die netten Worte zur Retro- Bag! :) Ja die Mädels haben wirklich ganze Arbeit geleistet, eine schöner und bunter als die andere.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...