01.09.2014

*** Lets- Gassi-Bag- ein Freebook für die Tierfreunde unter euch :)

Hallo ihr Lieben,

da es hier daheim und somit auch im Blog seit kurzem auch tierisch zugeht, haben Herr Nilsson und ich heute für die Tierfreunde unter meinen Lesern eine kleine Überraschung.
Einfach so als Dankeschön, dass ihr das seid :)

 Das Freebook für eine Leckerchen-Tasche könnt ihr ab heute hier auf dem Blog downloaden.


Ihr konntet die Lets- Gassi-Bag ja letztens schon beim Probenähaufruf  kurz sehen, aber jetzt ist sie ausgiebig von meinem Probenähern getestet, von den Vierbeinern beschnüffelt und für gut befunden und somit präsentiere ich euch  heute die.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                     Let' s- Gassi- Bag



Eine kleine Futtertasche für unterwegs.Innen mit Wachstuch gefüttert, damit nichts verklebt,
 außen mit einer kleinen Tasche für die Kotbeutel.
 Ich nehme Sie immer gerne, wenn ich mit unserem Hundebaby draußen üben gehe, weil sie sehr schnell an der Jeans angeklippt ist und man sofort das Wichtigste dabei hat ;)
Habt ihr Lust eurem Vierbeiner eine Freude mit einer Leckerli-Tasche zu machen? Dann klickt hier:

                                                                   DOWNLOAD 
Das Ebook ist nur  für den privaten Gebrauch bestimmt und ich würde mich freuen, wenn ihr beim Zeigen Lunaju dazu erwähnt/verlinkt.
Zusätzlich habe ich oben im Blog unter den Nähbeispielen auch noch eine Verlinkungsmöglichkeit für euch.
 ------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier seht ihr die tollen Designbeispiele der Probenäh-Mädels aus dieser Runde! Ihr könnt gleich sehen, dass die Futtertasche nicht nur für Hunde ist ;)

Ein dickes Danke geht an:


                                                  Nicki von Kluges Knöpfchen



            Kerstin von Stoffsüchtig& Nadelorientiert, ich liiiiebe diesen Blick! :)

 



                                                           Lisa von Schatzfinden

 
                                                              Mirja von Glückpunkt

                             


                                                             Silke von Muckibär und Schneckenkind


                                             Die Tasche ist nicht nur was für Hunde ;)
                                                          Heike von Heikchens Kram
                    
                                                           Heike von Heikchens Kram

                         
                                                              Nadine von Mäuschens heiße Nadel



                                                Nadine von Like2 Sew76


                                                            Marita von Maritabw machts möglich





                          Martina von Eulelias nimmt sie für Handy und Fernbedienung, auch praktisch!









                 Tina von Tinas Wolke. Das Foto mit ihrem berühmten Rüdi, seinem Kumpel und Frauchen finde ich so toll <3 Wenn ihr Rüdi übrigens mal sticken möchtet könnt ihr ihn bei Tina auf dem Blog bekommen.

Das wars, toll bunt und vielseitig, oder?
Und habt ihr auch Lust für euren Vierbeiner etwas zu nähen? Ich freue mich über eure Bilder!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh sind die süß! Die Täschchen und die Hunde! :-) Ich habe einen Kater, der bekommt seine Leckerli, wenn er mal zuhause reinschaut, aber da fallen mir ganz spontan Hundebesitzer ein, die sich darüber sehr freuen würden, z. B. als Weihnachtsgeschenk, nachdem Weihnachten ja so gut wie vor der Tür steht! ;-)

    Vielen Dank für die tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße!
    Danke Dir! für das schöne Freebook!
    Für das Kompliment! und für Dich und Deinen Blog!:-)!!
    Übrigens die Jungs brauchen deine Tasche auch----und zwar für Fundstücke die Jungs so finden...Steine Kastanienen und Co!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kristina!
    Danke, dass ich diese schöne Freebook nähen durfte. Es hat Spaß gemacht und wie man sieht unserem Filou haben die Fotoaufnahmen auch sehr gefallen. Es ist wirklich ein praktisches Teil für jeden Hundebesitzer. Ich werde es bestimmt noch öfters nähen und lieben Hundebesitzern als Geschenk mitbringen. Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Sooo viele schöne Gassibags! <3 Eine schöner als die andere! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina!

    Danke für das tolle Freebook. Hab es mir gleich runtergeladen, auch wenn wir keinen Hund haben, kann man ja auch für etwas anderes verwenden. Außerdem ist es eine Prima Geschenkidee für Tierliebhaber.
    Deine Fellnase ist auch ganz zauberhaft!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch schon dran gedacht, es für Pferdeleckerlis zu nutzen... Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe... momentan bin ich noch am Schulstarteroutfits und Zubehör ;) Aber die Beispieltaschen sind allesamt total schön geworden!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was für eine Parade an wunderschönen Hunde- Pferde- und Handybeuteln. :-)

    Da hast du wieder ein tolles ebook erdacht, liebe Kristina.

    Wenn meine Katzen rausgehen würden, bräuchte ich auch so ein Ding! :-)
    Obwohl... fürs Klickern zuhause wäre das auch nicht verkehrt... *überleg*

    Mal sehen, vielleicht bauche ich doch auch sowas! :-)

    Liebe Grüße
    und ganz viele Downloads

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, vielen vielen Dank! Das können wir hier wirklich gut gebrauchen. Unser Hund wird dir sehr dankbar sein ;-) Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ich war ja schon ganz gespannt auf die Ergebnisse........ so viele unterschiedliche Sachen... und dann auch noch als Sugarbag und Handybag... bin begeistert
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll unterschiedlich die Taschen geworden sind, richtig schön! Die liebe Mirja von Glückpunkt hat mir die Tasche mit den orangenen Punkten geschenkt und seitdem ist sie bei jeder Gassirunde mit dabei :-) Die ist total toll und soooo praktisch!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja genial! Vielen lieben Dank für das tolle Freebook. Da wird unser Hund sich aber freuen, wenn er bald sein eigenes Täschchen hat :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee und tolle Probenähtäschlein. Aber auch für andere Dinge echt praktisch.
    Danke für das Freebook.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toll für alle Hundebesitzer - gefällt mir gut!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Täschchen haben die Probenäher genäht...Mein Lieblingsbild bleibt trotzdem das von deinem süßen, neugierigen Hund :-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für das tolle Schnittmuster :) So einen gekauften Beutel für Leckerlis hab ich, aber der fällt ständig von der Hose ab und toll rein greifen kann man auch nicht. Den Schnitt werde ich hoffentlich ganz bald mal testen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. huhu .... ich bin glaube ich zu doof?! oder wo ist das SM? Finde nur die Anleitung?! :(

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für Deine Mühe ;o) das ist ja toll !
    Danke und LG!

    AntwortenLöschen
  18. Echt tolle Taschen!

    psssst… schau mal auf meine Facebookseite
    www.facebook.com/bunteknete.blog
    da ist eine Überraschung für dich ;)

    AntwortenLöschen
  19. Such a beautiful bags and great idea.Thanks for the pattern!

    AntwortenLöschen
  20. Super lieben Dank, genauso etwas habe ich gesucht!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  21. Klasse! wird sofort gespeichert und sobald meine Nähmaschine zurück ist (wird General überholt) wird losgenäht. Freu mich schon. :-)))
    schonmal ein dickes DANKEEE! !
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Was eine supergeniale Idee. Herzlichen Dank dafür. Hab soeben eins als Genesungsgeschenk genäht und bin begeistert. Danke!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank!
    Eine Freundin von mir hat vor ein paar Wochen ein Hundchen bekommen und bekommt von mir so ein Täschchen zum Geburtstag.
    Ich hoffe, sie freut sich!
    Lg
    Majo

    AntwortenLöschen
  24. Danke sehr nett von die

    AntwortenLöschen
  25. Danke für das tolle Frebook.

    Ich habe es etwas zweckentfremdet. Den Stoff laminiert und ein Arbeits-Täschle daraus gemacht.
    Nun dient es bei der Arbeit an den Gürtel angehängt als Aufbewahrung für die vielen Schlüssel, die Chipkarte zum öffnen von bestimmten Türen, kleiner Block und Stift usw. .
    Immer griffbereit ohne das man es extra öffnen muss.
    Es hat sich nun schon bewährt, nichts fällt raus.

    Also, viiielen Dank dafür und weiter so tolle Inspirationen.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  26. Oooh toll!!!
    Habe die Tasche jetzt erst durch einen Link von Baanila entdeckt!
    Da muss ich doch sofort eine nähen, denn hier zieht bald ein Welpe ein! :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  27. Danke für das tolle Freebook! Habe gleich zwei gemacht :)

    http://nahmamaschine.blogspot.de/2015/02/heute-mal-tierisch-lets-gassi-bag.html

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Ich habs grad zufällig entdeckt, das ist ja ein super Freebook! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für das tolle Freebook! Ich habe die Tasche heute genäht. Die Anleitung ist einfach klasse und super verständlich. Der Blogeintrag folgt am Dienstag. Da es ein Geschenk ist, kann ich es nicht früher zeigen.
    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte mich ♥lichst für das tolle GassiFreebook bedanken...gerade frisch runtergeladen, aber bald schon unter der maschine...wo doch die Kinder gerade einen kleinen süßen Hund bekommen haben.... toll, lieben Dank!
    Ich verlinke deine Anleitung auf meinem Blog, wenn ich darüber berichte!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und vielen herzlichen Dank für das tolle Freebook. Leider bin ich gerade etwas am Verzweifeln... Ich bin soweit, dass ich nur noch die beiden Ecken der Aussentasche schließen muss. Bei der Aussentasche hat dies auch sehr gut funktioniert doch bei den vielen Lagen der Aussentasche bekomme ich nach dem Wenden leider keine gerade Kante hin - nichtmal annähernd... Kann sich jemand von euch vorstellen was ich falsch mache? Ich habe gestern schon eine Tasche wegwerfen müssen und die Neue ist Solo schön geworden. Da wäre es zu schade wenn ich es nicht schaffe sie fertig zu stellen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh schwierig, hast du die Ecken/ Nahtzugabe schön zurück geschnitten? Ansonsten alles gut ausformen und dann langsam durch die Lagen nähen, eigentlich klappt das! Viel Erfolg!!

      Löschen
    2. Danke, am Ende hat es dann doch geklappt!

      https://www.dropbox.com/sh/ij5rie91ypq2hgk/AABkxq4lFWKz068mq3PBazNYa?dl=0

      Weichnacjtsgeschenk für Schwester: ✔️

      Danke!

      Löschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    die sind ja wirklich alle wunderschön!! Vielen Dank für Anleitung und die vielen tollen Ideen und Anregungen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Ulla

    AntwortenLöschen
  34. Hallo

    Viiielen dank für die Anleitung. Hab ein passendes Geschenk gesucht für meinen Wichtel und ich glaub sie wird sich freuen:)
    Vielen dank
    Frohe Weihnachten:))
    LG
    Elise

    AntwortenLöschen
  35. Danke für die tolle und gut verständliche Anleitung. Vor allem auch, dass du sie kostenlos zur Verfügung stellst. Wenn du mal schauen magst, was daraus geworden
    ist:
    http://strickerella.blogspot.de/2016/01/die-hundeleckerchen.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kristina,
    deine "Let's Gassi bag" gefällt mir wirklich richtig gut. Die muss ich auch unbedingt bald nähen! Und vielen Dank, dass du sie einfach so kostenlos zur Verfügung stellst.
    Hast du vielleicht Lust sie bei meiner Linkparty "Rund ums Tier" zu zeigen?
    http://caprue.blogspot.de/p/rund-ums-tier.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  37. Mir gefallt die Gassi-Bag auch sehr gut und wollte fragen woher bekomme ich diese Sprechblase mit FEIIIN! her?

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die Gassi Bag so toll, aber ich mache irgendwas falsch, ich bekomme die Bodennähte einfach nicht hin. Die Ecken werden immer krumm und eher rund. Hat da jemand Tipps für mich? Ich bin auch noch Anfänger.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...