06.05.2014

*** Probegenäht- Lillesol Pelle Kapuzenpullover

Huhu ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die vielen unterstützenden Kommentare zu meinem "I love to Blog-Post" von Freitag, damit hätte ich nicht gerechnet, dass ein Post, der nicht mal ein einziges Foto und so viel Text hat, überhaupt Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Und es ist schön zu lesen, das wir doch alle ähnlich ticken, oder ?
Insofern gibt es heute auch  wieder etwas Genähtes :)

Meine Jungs werden gerade fleissig eingekleidet, merkt ihrs?
Dieses Mal gab es den nagelneuen Kapuzenpullover-Schnitt von Lillesol &Pelle.
Verändert habe ich nur die Kapuze, die ist im Original komplett gerafft, mir gefiel es so "teilgerafft" aber besser.
Ist irgendwie "männlicher ;)".

Genäht in Gr. 122, dieses Mal "modelt" also unser Großer.







Hier seht ihr nochmal, dass ich nur das hintere Stück gerafft habe.

Schnitt: Kapuzenpullover von Lillesol/ Pelle
Stoff: Hamburger Liebe Headphonauts+ Sweat aus meinem Hochregallager ;)

Der Headphonauts -Stoff ist so ein kleines Träumchen, was schon länger auf seine Bestimmung gewartet hatte.
 Ich hätte ja so gerne noch mehr Stoffe für größere Jungs, erhört mich bitte jemand?
Susanne? Pamela?

Julias tollen Schnitt bekommt ihr ab heute HIER.

Und jetzt ab damit zum Kiddikram und Made4Boys und  auch mal zu Meertje.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. voll cool und auf jeden fall richtig männlich :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kapuzenpullover. Hatte mir den Schnitt gerade schon bei Julia angeschaut. Aber so in jungstauglich spricht er mich ja direkt noch mehr an.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist "cool" geworden, würde mein Großer jetzt sagen. Ja, manchmal ist es gar nicht mehr so einfach, für die Größeren passende Stoffe zu finden, irgendwann ist alles dann zu kindlich.
    Die Raffung an der Kapuze finde ich auch klasse, genau richtig.
    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Der pulli ist wirklich cool!
    und jaaa ich schließe mich den Hilferuf an!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Pullover, einfach passend für große Jungs
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, dem Hilferuf schließe ich mich auch an!
    Der Klein-Männer-Pulli ist super geworden!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Den würde mein Grosser auch anziehen ;-))
    Das stimm das mit coolen Stoffen für grosse Jungs, hab ja auch zwei hier, die schon meckern und sagen: Mama das ist doch was für Babys! *lach .......Fröhliches Nähen wünsche ich dir!

    LG
    frau elma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...