10.01.2014

*** Alle meine Schiffe, schwimmen.. und noch mehr

 Huhu ihr Lieben,
eine total spannende Woche geht für mich spannend zuende.
Ich gehe heue nämlich ein bisschen fremd und bin bei Donarl auf dem Blog zu finden :)
Dort bastele ich zum 1. Bloggeburtstag keinen Kuchen ,sondern Badewannenspielzeug ;)
Wenn ihr mögt kommt doch  ab 13.00 dort mal gucken.


Ansonsten freue ich mich immer noch über eure lieben Worte zu Lisia und über eure tollen Mails!
Danke danke danke!
Ein Bild habe ich noch :)

Ich habe es übrigens tatsächlich versäumt den Verkauf für Österreich/Schweiz freizuschalten, das habe ich jetzt nachgeholt, entschuldigt vielmals.
Lisia gibt es jetzt hier ( http://ebookeria.de/collections/vendors?q=LunaJu und hier
http://de.dawanda.com/shopLunaJu

Ich wünsche euh ein schönes Wochenende,

Liebste Grüße
Kristina




Kommentare:

  1. Die Schiffe sind prima!
    solche haben wir auch hier!;-)!
    auch als Badewal!
    sehr sehr schön! un 13 Uhr gehe ich trotzdem luschern!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na da gucke ich gerne nachher mal ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das Tascherl ist einfach wirklich fein geworden! Der geschwungene Einblick ist einfach total bezaubernd!!!
    Schifferl - soooo süß!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja witzig. Werden bestimmt mal nachgebastelt... VLG julia

    AntwortenLöschen
  5. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...