20.09.2017

Mein Päckchen- lieben Dank Christin!!!

Und jetzt zu unserem Päckchen,dieses Jahr kam unser Wichtelpaket von der lieben Christin aka Mialoma 

Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut, nähe ich mit dem "Schneewittchen";) doch schon lange Jahre in der Onlinenähwelt zusammen.
Wollt ihr wissen, was in dem rotweißen Schatz drin war?
Guckt mal:
 Christin hat ein so süßes Päckchen für uns zusammen gestellt und perfekt getroffen, für jeden war etwas dabei.
Ein geniales Set für den Kleinen (hatte ich mir gewünscht :)),
Süßes für die Großen, Graziela- Lieblingsstoff und Nähzutaten für mich, einen süßen Block und sehr gespannt bin ich noch auf den Brownie im Glas.
Die Schoki auf dem Bild ist übrigens leider schon weg *hust*.
Ich habe ja schon etwas eher ausgepackt, damit ich den Post hier zeitnah heute morgen für euch veröffentlichen kann.
Ganz uneigennützig *lach*

 Die Karte war auch der Knaller und hängt jetzt auf dem Weg nach oben zum Nähzimmer :)

Liebe Christin, ganz  ganz herzlichen Dank für dein zauberhaftes Paket, bei Gelegenheit verrätst du mir mal was das für ein Flieger- Jersey ist,
der ist so toll.

Natürlich habe ich auch etwas verwichtelt, da müsst ihr dann aber bei der lieben Susanne gucken gehen :) ( ich habe auch schlauerweise nur ein Foto... das vergisst man irgendwie immer, oder?)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wow! So Schöne Sachen! 😊
    Ich werde jetzt meine Zeit bis ich auspacken kann noch etwas mit stöbern bei den anderen verbringen 😄 vielen Dank für die Orga! LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Wichtelpaket! Das würde mir auch gefallen :-)
    Und vielen lieben Dank für die tolle Orga!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kristina,
    nun denke ich doch mal ernsthaft darüber nach, wieder nach deutschland zurückzuwandern :0) du hast ein superschönes paket bekommen, der jersey sieht klasse aus...die karte hätte auch gut an meine kartenwand hier gepasst :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. So genial. Aber das war mir klar, als ich las, wer dich bewichtelt. Ich mag Christins Stil sehr gerne. Bei dir hat sie einen wirklichen Volltreffer gelandet.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Paket! Meins, das du ja nur zu gut kennst, kannst du dann jetzt auch auf meinem Blog bestaunen :-). Tausend Dank :-*!!!

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen! Wirklich toll, was du da bekommen hast.
    Vielen dank für die Organisation des Wichtelns. Ich hatte wieder sehr viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na, dass ein Päckchen von Christin mit lauter Schönigkeiten gefüllt ist, konnte man sich ja denken. Wie schön, wenn du dich so freust. Hast du als Oberwichtelmama mehr als verdient!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Der Fliegerstoff ist ja echt mega! Ein wirklich schönes Paket hast du bekommen! :)
    Ich warte noch auf meins, hoffentlich kommt es morgen an..
    Liebste Grüße!!💛

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, das Set für Deinen kleinen!
    Und so viele schöne Kleinigkeiten. Ein tolles Päckchen.

    Vielen Dank für die tolle Aktion und ihre Organisation, die dich jedesmal so viel Zeit und Nerven kostet.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Die-kreative-nadel20. September 2017 um 19:48

    Wie schön wenn die Wünsche so toll erfüllt werden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Da hast sehr schöne Sachen bekommen und ich hoffe, dass Du trotz der kleinen Problemchen den Spaß am Organisieren des Kreativbloggerwichteln nicht verlierst. Ich finde die Idee wirklich toll. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal ist der Teppich für das Foto selbstgemacht? LG Strippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstgemacht ja, aber nicht von mir ;) Der ist von Sukhi.de. LG Kristina

      Löschen
  13. Ein wunderschönes Paket. Mir gefällt grauer Stoff eigentlich nicht so, aber mit den Papierfliegern drauf ist er total stylisch und wird Deinem Kleinen sicher super stehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...