20.09.2017

*** Finale Kreativblogger- Wichteln- 2017


Guten Morgen ihr Lieben,
es ist soweit,
heute ist das große Wichtelfinale 2017 und es dürfen alle ausgepackten Schätze bewundert und gepostet werden :)

Hach es ist jedes Jahr das Gleiche, jedes Jahr freue ich mich aufs Wichteln, jedes Jahr ist es total spannend, wer wen bewichtelt, jedes Jahr führe ich jede Menge Listen, kriege jedes Jahr einen halben Nervenzusammenbruch, ob auch alles pünktlich ankommt, schwöre mir dann jedes Jahr, das war das letzte Mal wenn ich auf etwas warten muss,  jedes Jahr kommt dann doch wieder alles rechtzeitig, jedes Jahr packe ich dann total gespannt aus und freue mich so wahnsinnig und jedes Jahr wird natürlich wieder gewichtelt :)

Ich hoffe, es hat euch (auch) in diesem Jahr Spaß gemacht, ich habe mein Bestes gegeben!
Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr dabei wart, es war mir wie immer eine Freude :)

Ich kann euch auch sagen, dass wieder alle Päckchen erfolgreich und rechtzeitig abgeschickt wurden und unterwegs sind, das erleichtert mich immer sehr :)

Von einem Päckchen weiß ich, das es noch in der Götterboten-Post hängt, aber da hoffen wir, dass es heute ankommt.

Was ich übrigens beim Wichteln nicht beeinflussen kann und will sind die Paketinhalte.
 Ich setze  natürlich die Rahmenlinien (etwas Kreatives, etwas... wisst ihr ja) , aber den Inhalt bestimmt ihr natürlich selber. Dafür gibt es die Wichtelbögen, den Blog etc. an denen ihr euch orientieren könnt und ich denke jeder packt es so, wie er meint, wie es am Schönsten ist.
Aktuell gab es nämlich  zum ersten Mal leider einen Fall, wo der Päckcheninhalt wohl nicht gefiel, aber die Beiden haben sich soweit ich weiß "geeinigt".

So, und natürlich habe ich auch ein Päckchen verschickt und bekommen, zeige ich euch im nächsten Post :)

So, und jetzt dürft ihr hier verlinken





Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Daaaanke ... für das erneute organisieren ... für Deine Mühe ... Nerven und Ausdauer jedes Jahr auf´s Neue ... <3 ... fetten Schmatzer und nen dicken Drücker ... (stells dir einfach vor ... weißt ja wie es sich anfühlt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,
    vielen lieben dank, dass du dir Jahr für Jahr die Arbeit machst, die tolle Wichtelaktion zu organisieren. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein und ich wurde auch ganz wunderschön bewichtelt.
    Ganz liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina,
    vielen Dank nochmal an der Stelle fürs Organisieren. Das ist einfach so perfekt und gut organisiert, ich bin jedes Mal begeistert. Und ich kann mir vorstellen, wie es dir geht, wenn nicht alle zufrieden sind. (Ich hoffe, mein Wichtel ist es, sie hat sich bisher noch nicht gezeigt.)
    Lass dich drücken!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Heute kam einfach so ein Päckchen für mich an.
    Ein Ersatz für mein nicht wirklich zeigbares Wichtelgeschenk.
    Vielen Dank, liebe Kristina, dass du Evy meinen Wichtelbogen gegeben hast.
    Und liebe EVY, dir ganz lieben Dank für ein wirklich wunderbares Geschenk.
    Hier im blog findet ihr die schönen Sachen:
    https://susesannes-blog.blogspot.de/2017/10/happy-end.html

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...