01.02.2013

*** Verlooooooooosung!! Mitgemacht :) Wir locken den Frühling!

So ihr Lieben,
wie versprochen wird es langsam wirklich mal Zeit für eine neue Verlosung, oder?
Die letzte und einzige war bei 50 Lesern*hust*
Also höchste Zeit für mich nochmal Danke zu sagen!
Dafür, dass ihr da seid, für eure Rückmeldungen und lieben Wort.
Ohne euch macht es hier doch gar keinen Spaß und ich freue mich immer noch über jeden einzelnen Kommentar von euch!

Und daher habe ich mir für euch eine "Wir-locken-den-Frühling-Verlosung" ausgedacht
(ihr merkt, ich kann den Winter wirklich nicht mehr sehen und vielleicht klappts ja mit dem Frühling, das Give away ist also nicht ganz uneigennützig ;))




Und das hier sind die Preise, natürlich wieder für alle Stoffsüchtigen und schon in Frühlingsfarben :)
______________________________________________________________________________ .




1. Mädelsset 

Ein Stofftraum für Mädels in rooooosa, Glitzer und ein bisschen hellblau.

Es sind 3 Stoffe dabei, die untereinander schön zu kombinieren sind.




2. Piratenset

Für die Jungsbenäherinnen ein wundervolles Piratenstoffset  bestehend aus 
 3 Stoffen in rot und blau mit ganz tollen Piraten von Alexander Henry !
(gott würde ich das gerne behalten!!...)
Beide Sets hat mir Stefan vom ,
zur Verfügung gestellt,einer meiner Stoffdealer ;),mit. einem tollen Onlineshop und
 sooo viel schönem Stoff und Genähtem.
Ihr findet Ihn auch bei Dawanda, schaut doch mal rein!.






























 

3: Frühlingsset

60cm Stoff mit kleinen rosa Vögeln und Wolken + ein riesengroßes neues Knopfset (hab sie nicht gezählt ;) in Frühlingfarben,beides von Buttinette.

__________________________________________________________________

So und jetzt noch kurz die üblichen Vorraussetzungen für den Gewinn:

 1 Los: Bekommt ihr einfach schon für einen Kommentar unter diesem Post
 2 Lose:Nochmal 2 Lose extra bekommen alle meine eingetragenen Leser, egal ob "alt" oder "neu"
 2 Lose: Wenn ihr diesen Beitrag oder das Foto oben bei euch im Blog verlinkt oder postet, hüpft ihr noch
               2mal zusätzlich in den Lostopf
         Ihr könnt also insgesamt 5 Lose erhalten!

Bitte schreibt in euren Kommentar, mit wievielen Losen ihr in welchen Lostopf hüpft.
Ihr dürft natürlich auch verteilen, d.h. z.B. 2 Lose in Topf 2, 1 Los in Topf 1 und 2 Lose  in Topf 3.
(ansonsten verteile ich eure Lose gleichmäßig auf alle 3 Töpfe).


Mitmachen kann jeder von euch über 18, anonyme Kommentare hinterlassen aber bitte eine Mailadresse, damit ich euch erreichen kann.

 Die Verlosung läuft bis einschließlich 17.02.2013,Geisterstunde.
Danach werden wieder meine männlichen Glücksfeen die Gewinner aus den Lostöpfen  ziehen.
So und jetzt : Viel Glück, ich drücke euch die Daumen!!
Liebste Güße

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Verlosung, vielen lieben Dank, eine wunderschöne Idee!!!
    Kommentar ist hier, Leserin bin ich und gleich wird verlinkt!
    Ich würde für meine Maus so gerne etwas aus Nr. 1 nähen, daher alle 5 in Topf Nr.1!

    Herzliche Grüße (und hoffentlich werden es schnell noch viel mehr neue Leser)
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Lser bin ich schon lange, und mein Kommentar liest du gerade;-) also 2 Lose für das Mädchen Paket lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ich hüpf 3 mal in den lostopf. einmal fürs kommentar und 2 mal als begeisterte leserin deines blogs. leider bin ich computerdoof und hab keine ahnung wie man postings teil buw verlinkt. aber das wird auch noch.
    ach ja ich möchte bitte 3 mal in den zweiten topf.
    gruß rita

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe zwei mal rein (Kommentar und Leser). Klasse Idee, den Frühling zu locken!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, da du keinen Topf angegeben hast Teile ich deine Lose, 3 übrigens :) auf die Töpfe auf. LG KRistina

      Löschen
  5. Eine tolle Verlosung!!!
    Ich mach mit fünf Losen mit.

    Liebe Grüße und - weiter so!
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, ich werde deine Lose dann auf die 3 Töpfe aufteilen, LG Kristina

      Löschen
  6. So eine tolle Verlosung ! Ich bin mit 5 Losen dabei. Ich hüpfe jeweils mit 2 Losen in den ersten und in den zweiten und mit einem Los in den dritten Lostopf ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe mit 2 Lösen in den Piratentopf bitte :)
    1 Mal Kommi und 1 Mal Mitlied :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh klasse Verlosung! Ich bin mit 3 Losen dabei und will gerne alles auf Topf 2 setzen :) LG Janu

    AntwortenLöschen
  9. oh ja verlosung :)
    ich würde gerne in Lostopf 2 landen... geb mir jetzt mal mühe mit meinem Bauchklatschersprung.... uuuuuund... hüpft... klatschhhhh... jaaaa... mit allen 3 Losen im 2. Lostop gelandet :)

    Liebe grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristina,
    da hast du dir ja eine tolle Verlosung ausgedacht, gerne springe ich mit 5 Losen in den 3 Lostopf ;-) Verlinkung folgt natürlich.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristina,

    was für eine wundervolle Verlosung, gern bin ich auch dabei. Ich möchte gern mit allen Losen in den Lostopf Nummer 3! Hab vielen lieben Dank!

    Ein schönes WE und LG. Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kristina
    Was für eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch gleich gerne fünfmal in die beiden ersten Lostöpfchen und verlinke dich bei mir.

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristina,

    toll! Supersupergerne mach ich mit 5 Losen mit! Egal in welchen Topf, gefällt mir alles ;-)

    Ich verlinke Dich auf meinem Blog: http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, Frühling wär nett. Obwohl ich im Februar auch gegen den Winter nix habe.
    Ich möcht mit 5 Losen mitmachen. Leser bin ich ja schon lange und kommentiert hab ich hiermit *g*. Verlinkung mach ich gleich.
    Bitte mit 3 Losen zum Jungspaket und 2 zum Mädlspaket.
    lg und ein schönes Wochenende
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!

    Ui, toll, was für eine Klasse Verlosung! :O)
    Da hüpfe ich gerne 5x in den Lostopf!

    Ich würde meine Lose gerne verteilen, wenn´s geht ;O)
    Bitte je 1Los in Lostopf 1 und 3 und dann die letzten 3Lose in Lostopf 2.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristina,

    das ist ja eine ganz tolle Verlosung! Wo ich natürlich auch sehr gerne mitmache. Verlinkt bist du schon und so hüpfe ich 5x in Lostopf Nr. 3

    Ganz liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn ich den Winter liebe und er von mir aus noch viel länger dauern könnte, mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Vielleicht läßt sich der Winter ja damit auch nicht vertreiben ;)
    Ich schnappe mir 5 Lose und gebe
    1 in das Mädlsset
    2 ins Bubeset
    2 Frühlingsset

    lg dodo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Frühling,...
    hätte ich auch gerne :-)
    tolle idee.
    Ich würd mich am liebsten mit meinen 2 Losen (ja, Leser bin ich und einen Kommentar hab ich auch geschrieben ;-)) in den 1. Lostopf hüpfen!

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind sogar 3 Lose :)) Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  19. Wie schön!
    Ich mach auch mit :) Ein Los in Topf 3 bitte!
    LG Alex (alexcarrie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. uii!!! Das schreit nach Frühling und das haben wir wohl alle bitter nötig - also gebe ich natürlich alles und hüpfe mit 5 Losen hier rein!!!!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Verlosung

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stefanie, ich werde die 5 Lose dann verteilen, liebe Grüße Kristina

      Löschen
  21. Uiii, das ist eine gute Idee! Vielleicht locken wir ja mit Deiner Verlosung wirklich den Frühling! (Bei uns regnets nämlich schon wieder den ganzen Tag...)

    Dann hüpf ich doch gleich mal mit 5 Losen in den Topf ;o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bienchen, auch deine Lose werde ich dann auf die einzelnen Töpfe verteilen, LG

      Löschen
  22. Hallo,
    nun bin ich auch öffentlicher Leser Deines Blogs (bisher war ich inkognito unterwegs).
    Und meinen Kommenttar hast Du auch, somit hüpfe ich mit 3 Losen in den Topf.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, das freut mich ,dass du nicht mehr anonym bist :) Deine Lose werde ich dann auf die einzelnen Töpfe verteilen. Lg Kristina

      Löschen
  23. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da mache ich als Nähanfängerin gleich mit und das mit 5 Losen. :D
    Leser bin ich schon, und in meinem Blog werde ich es gleich direkt verlinken. ;)

    3 Lose bitte in dem Piratenset und 2 Lose bitte in dem Frühlingsset.
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Hallii hallo!!

    Was für ein tolles Gewinnspiel!! Vielen Dank schon mal dafür!
    Da ich zwei süße kleine Jungs (und bald noch einen kleinen Jungs-Neffen) zu benähen habe, hüpfe ich super gerne mit 5 Losen in den PIRATEN-Topf!
    Leserin bin ich schon lange u. verlinkt in meiner Sidebar habe ich auch soeben!

    Allen viel Glück und Dir weiterhin viele treue Leser für Deinen schönen Blog!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    lass den Frühling kommen - das macht Spaß, ich bin gleich mit 5 Losen dabei für Lostopf 1!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich springe mit 3 Losen komplett in den Piratentopf!;-)!
    Kommentar und Leser bon ich schon länger;-)!
    Eine tolle Verlosung mit tollen Gewinnen!Danke dafür!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Endlich konnte ich Dich in der Sidebar zu verlinken...
      die restlichen Lose schmeisse ich in den Mädelslostopf!;-)!

      Liebe Grüsse Tina

      Löschen
  27. Huiiii, was für ne süße Verlosung!!!
    Ich hüpft dann mal mit Anlauf und 5 Losen in den Mädels-Lostopf!!! :o)
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  28. Hey Kristina,
    würde gerne mit 3 Losen mein Glück bei Lostopf 2 versuchen. Du hast super tolle Preise.
    Vielen Dank!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Oh, Frühling...da freu' ich mich auch schon drauf...und wenn dann noch dieses süsse Mädels-Stoffpaket in meinem Sortiment wäre...Ich versuch' mein Glück mit drei Losen...

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  30. Juchuu :) tolle Verlosung!
    Ich hüpfe mit 3 Losen für Paket1 und mit 2 Losen in Paket3 :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Ich springe mit 3 Losen rein. Jeder deiner Gewinne ist toll.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kristina,
    tolle Aktion! sollte ich jemals 50 Leser erreichen, mach ich sowas auch *lach*

    Verlinkt auf meinem Blog habe ich diese super Sache natürlich!

    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tatjana, schaffst du bestimmt. Ich teile die Lose dann auf die einzelen Töpfe auf. LG Kristina

      Löschen
  33. Liebe Kristina

    Was für eine schöne Verlosung! Herzlichen Dank dafür! Ich mache gerne mit! Und jetzt gehe ich gleich noch nachschauen, ob ich schon eingetragener Leser bin!


    Schöne Weekend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Esther, ich teile deine Lose dann auf die einzelnen Töpfe auf. Lg Kristina

      Löschen
  34. Das ist wirklich eine tolle Verlosung, da fällt es einem schwer, sich für einen Lostopf zu entscheiden, aber ich hüpf 3x in den 2.Lostopf (Jungen?). Nun bin ich auch offizieller Leser (obwohl ich deinen Blog schon lange "heimlich" verfolge).

    LG und weiter so
    Addi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Addi, ich freue mich ,dass gerade die "heimlichen" Leser sich jetzt melden, toll! Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  35. Huhu,
    ich springe mit 3 Losen rein (Kommentar und Leser)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Donari, deine Lose werden dann auf die 3 Töpfe aufgeteilt, liebe Grüße Kristina

      Löschen
  36. Halli hallo,

    was für eine schöne Verlosung! DANKE!

    Ich nehme mit 5 Losen teil und möchte bitte mit allen 5 Losen ins Töpfchen 3 - das Frühlingsset mit den schönen Knöpfen! *Daumen drückt*

    Liebe Grüße
    Christina

    lilastern12.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Kristina,

    dann hüpfe ich 5 Mal ins Töpfchen für die Piraten...
    verlinkt habe ich Dich natürlich auch :-)
    http://suleviasworld.blogspot.de/2013/02/fruhlingsverlosung-bei-lunaju.html

    Wenn ich mal irgendwann 50 Leser hab dann verlose ich auch mal was *haha*

    Liebe Grüße,
    Sulevia

    AntwortenLöschen
  38. Huhu :)
    Ich liebe Verlosungen & den Frühling sehn ich mir auch herbei.
    Da ich noch dazu Jungs- und Mädchen-Mama bin und noch dazu Knöpfe liebe,
    hätt ich gern 5 Lose:
    2 fürs Mädchenpaket, 2 fürs Jungenpaket, 1 für die Knöpfe

    Wie schafft ihr es eigentlich, dass so viele bei euren Verlosungen mitmachen?

    Frühlingshafte Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöne Verlosung und wenn das man nicht den Frühling lockt.
    Ich hüpfe mit 5 Losen in die vorhandenen Töpfe... heißt das eigentlich, dass ich theoretisch 3 mal gewinnen könnte? ;-))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, theoretisch ja, warum nicht :) Du bist die einzige, die bisher darüber nachgedacht hat *lach*, nicht mal ich :) Vielleicht ist dir das Glück ja 3fach holt, wie war dasm it der Stochastik... ;) Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  40. Eine schöne Idee und tolle Gewinne!
    Da hüpfe ich gerne mit 3 Losen in den Piratenlostopf :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  41. uiii wie wunderschöön !!!
    dann hab ich mit kommi und leser sein 3 lose , die verteile ich so

    2 Lose in topf 1
    und ein los in topf 3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Aktion!!!
    Bitte Lose verteilen

    AntwortenLöschen
  43. UUUI, Bitte nur Topf 1 und 3 DANKE!!!

    Gruesse

    AntwortenLöschen
  44. Juhuuuuh, da bin ich doch gerne wieder mit dabei! Und zwar mit 5 Losen - für den Piraten-Lostopf (war ja klar *grins*)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,


    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja eine süße Verlosung, da bin ich sehr gern mit 5 Losen in Topf 5 dabei.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  46. Hach, da versuche ich doch glatt mein Glück und bin mit 5 Losen im Jungs-Topf dabei
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Oh das ist aber eine schöne Verlosung, ich versuche mal mein Glück. Ich bin schon längere Zeit Leser, Kommentar schreibe ich gerade und verlinkt habe ich die Verlosung auch. Also 5 Lose, 2 in den Mädels-Topf Nr. 1 und 3 Lose in den Topf Nr. 3 (Frühlingsset)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  48. Die Idee finde ich ja toll. Vielleicht werde ich ja vom Glück geknutscht ^^. Also einen Kommentar schreibe ich gerade und eingetragene Leserin bin ich schon...wenn ich alles verstanden habe bin ich also mit 3 Losen dabei. Packen wir einfach eines in jeden Topf.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  49. Uiiii das ist ja toll! Vielleicht gewinne ich ja mal etwas :-( - 5 Lose für den Piratentopf!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabina

    AntwortenLöschen
  50. ooooh wie cooool ... ich hüpfe in den topf 1 ist doch wohl klar;-)

    AntwortenLöschen
  51. Da mache ich doch gerne mit... Habe dich auch schon verlinkt auf meinem Blog http://loewing.blogspot.co.at/ ... Meine Lose würde ich gerne auf 1 und 3 verteilen... wie das überlasse ich dir, bzw. dem Zufall...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Toll, ich liebe Verlosungen, auch wenn ich noch nie gewonnen habe.
    Ich habe dich verlinkt, bin Leserin und schreibe gerade,
    also müssten es 5Lose sein.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ich werde deine Lose dann aufteilen, viel Glück!! LG Kristina

      Löschen
  53. liebe Kristina,
    cool, jetzt wo schon mehr als 50 Kommentare hier sind, traue ich mich auch und springe mit 3 Losen in das Töpfchen;
    ich bin ja sooo doof; spiele gerne mit in der Annahme dass ich eh nicht gewinne, und habe letztens aber doch verdächtig-oft gewonnen; jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen ....

    Das Stoffpaket Nr 3 lächelt aber soo lieb, ich riskiere es ! *gg*
    Dir wieder ein ganz dolles Knuddel für so eine schöne Aktion,

    glg, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, lach, wieso traust du dich erst ab 50 Lesern hier rein? :)) und ein schlehtes Gewissen brauchst du auch nicht haben, ich drücke dir die Daumen! LG Kristina

      Löschen
  54. Hallöchen liebe Kristina,

    sooo wunderschöne Sets!!
    Also ich mache mit 3 Losen (einen für den Kommentar und zwei für das regelmäßige Lesen deines tollen Blogs) an Lostopf Nr. 2 (Piratenlostopf) mit. Der Stoff ist nämlich perfekt für meinen Neffen :)

    Würde mich freuen wenn ich doch tatsächlich die Glückliche bin...

    Kreative Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Kristina,

    das ist eine tolle Verlosung.
    Ich habe dich in meinem Blog verlinkt http://me-kinderkleidung.blogspot.de
    Ich möchte 5 Lose für das Mädchenset 1

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  56. Huhu...bin neue Leserin, folge Dir nun per mail und bin gespannt, was ich hier noch so finde. Des weiteren verlinke ich Dich in meinem neuen Blog...und den Kommentar liest Du ja grad...Also 5 Lose...richtig? Gerne alle für das Piraten Paket! Herzlichen Gruss!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! Ich pack 3 Lose in Lostopf 2 - also das Piratenpaket :) Folge dir auf Bloglovin und bei Google Dings Connect (oder wie das heißt) :D Hoffentlich hab ich Glück, das Paket ist ZU süß!!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    bei diesem miesem Wetter mach ich gerne bei deiner Frühlingsverlosung mit.
    Ich würde mit meinem Los, gerne in Topf 1 hüpfen. Habe deinen schönen Blog
    gerade erst entdeckt und freue mich schon, jetzt bei dir herumzustöbern.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  59. Da mache ich seeeehr gerne mit - 3 Lose bitte für den Mädelstopf... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  60. Auja, Frühling! Hier regnet es in Strömen und zeigt sich grau in grau... Habe gestern einen Topf mit Narzissen ins Wohnzimmer gestellt, aber irgendwie wirkts immer noch nicht heller....
    Gerne hüpfe ich mit 5 Losen in den Topf Nummer drei, um hier noch weiter gegen den Winter anzukämpfen!
    LG,
    Nadine
    P.S. Über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    deine Idee mit der Frühlingsverlosung finde ich richtig toll. Die schönen bunten Stoffe machen richtig Lust
    auf Frühling. Ich entscheide mich mit meinem Los für den Mädchenstoff.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  62. Nein, ich habe es nicht vergessen und ja, ich bin so wagemutig und schau, ob mir das Apfel- äh Stoffglück nochmal hold ist. Ich nehme alle 5 Lose mit, soll sich ja auch lohnen. Ich würde natürlich das Piratenset nehmen, tolle Farben und diese süßen Piraten. Ganz schön was los im Lostopf, aber Deine Herren machen das schon *lach*. Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
  63. Oh eine schöne Verlosung. Da hüpf ich mit 5 Losen in den Topf 2.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  64. Ich mach mit drei Losen mit (Kommentar&Leser) und würde die gern auf das Piratenset (1x) und das Frühlingsset (2x) verteilen.
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  65. Danke für die schöne Verlosung!
    Ich folge Deinem Blog und würde deshalb gerne mit drei Losen in den Jungs-Topf hüpfen!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  66. Wow wie cool da versuch ich mal ob ich Glück habe ;-).
    Bitte 5 Lose ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich werde deine 5 Lose dann auf die Töpfe verteilen, liebe Grüße und viel Glück, Kristina

      Löschen
  67. Mensch das ist aber eine schöne Verlosung, da bin ich doch glatt mit 5 Losen dabei...
    Leser bin ich gerade geworden, Kommentieren mache ich gerade und verlinken mache ich auch gleich noch, ist ja klar.

    lg simone

    PS: Egal welchen Lostopf sind alle toll...

    AntwortenLöschen
  68. Oh das sind ja schöne Stoffe, da probier ich doch mal mein Glück für meinen kleinen Piraten und hüpfe mit 3 Losen in den 2. Lostopf.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  69. da hüpfe ich gerne mit 2 Losen ins Töpfchen rein :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  70. Ui, da mag ich doch gern noch mitmachen ;))
    Ich werde ich auch gleich verlinken und sage DANKEschön für die tolle Verlosung!! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  71. Den Frühling locken? Da bin ich direkt mit von der Partie! Ich kann dieses Geschmuddel draussen nicht mehr sehen!
    OK - dann mal los: Anlauf - Sprung - Landung im Lostöpfchen *rumms*
    Kommentar - 1. Los
    Leserin bin ich - 2.und 3. Los
    verlinkt habe ich - 4. und 5. Los (Dein Bildchen macht es sich gerade in meiner Sidebar gemütlich)

    Frühlingslockende Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich bin gerne hier auf dem Blog, und habe mich als Leser eingetragen. Besonders schön ist dein Tutorial mit den Weihnachtskugeln, trifft genau meinen Geschmack.

    In meiner Sidebar ist dein Bildchen auch schon eingezogen... und da ich Verlosungen so liebe, nehme ich gerne mit 5 Losen teil...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie schön, ich mache mit 3 Losen mit, und zwar alle für das erste Töpfchen!

    Deinen Blog finde ich übrigens klasse (sonst wäre ich nicht Leser *gg*), auch wenn ich selten mal etwas kommentiere!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  74. Hey Kristina...uiuiui, ist hier noch Platz?
    Was für eine tolle Verloung! Ich hüpfe heute mit einem Los zum Päckchen Nummer 3. Morgen kann ich dann am festen PC verlinken und melde mich noch mal :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo. Eine ganz tolle Idee, Ich bin das erstemal auf diesem Blog, aber bestimmt nicht das letzte Mal. So schöne Sachen, die man hier findet.
    LG
    Katharina
    katharinakessler@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Ja, Früüühhling bitte, bitte!!!
    Ich hüpfe für´s Piratenset!
    Liebe Grüße YVY11

    AntwortenLöschen
  77. Eine schöne Verlosung und ein sehr schöner Blog! Ich möchte gerne mit 3 Losen in den Lostopf 2 hüpfen. Vielleicht finde ich ja noch heraus wie das mit dem verlinken funzt, dann würde ich mich nochmal melden. Liebe Grüße Cathrin

    AntwortenLöschen
  78. so ich bin Leserin und kommi kriegste jetzt auch und da Sohni sich immer beschwert er würde nie was genähtes bekommen (haha) hätte ich gerne alle Lose fürs Piratenset. LG Anika

    AntwortenLöschen
  79. Das sind ja wirklich schöne Stöffchen. Ich wäre mit 3 Losen dabei, die Bitte alle in Lostopf Nr. 1. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  80. Wunderschöne Stoffe hast du da ausgesucht! Ich versuche mit 2 Losen mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  81. Oh, was für tolle Gewinne! Bei Stoffen wie diesen MUSS ich in den Lostopf! Herrlich!
    Ich gehe mit drei Losen in den Jungstopf, den der Piratenstoff ist ja wohl ein Traum!

    Lieblingsgrüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  82. Oh toll :) Nr.1 wäre ja was für uns. 5 Lose in Topf Nr.1 Bitte :)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    habe durch Zufall deinen tollen Blog entdeckt, ich mache natürlich super gern mit, werde gern Leserin und schnapp mir auch gleich dein Bild und verlinke es bei mir.

    Liebe Grüße
    Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  84. Hallo

    was für eine nette Idee. Dann lass uns mal den Frühling anlocken.
    Ich springe 3 mal hinein- verteilt in jeden Topf. (habe eine Kommi hinterlassen und bin schon eine ganz Weile Leserin)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  85. Was für eine tolle Verlosung, vielen lieben Dank!
    Da ich mich auf den ersten Blick in das Jungsset verliebt habe, werfe ich alle fünf Lose in diesen Topf und hoffe...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  86. So eine schöne Verlosung, da ist ja echt für jede(n) etwas dabei!
    Ich hüpfe mit 5 Losen in den Topf 2, das Piratenset wäre für meine wilde Bande genau richtig!

    Und jetzt Daumen drücken! Nicht nur, dass ich gewinne, sondern auch dass bald der Frühling kommt!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  87. Hm, irgendwie dachte ich, ich hab schon mitgemacht. Aber ich finde meinen Kommentar grad gar nicht?! Falls ich jetzt also doppelt kommentiere, tuts mir leid! Aber ich möchte doch gern mitmachen :)
    Leser bin ich ja schön länger, Bild nehm ich dann auch mal mit. Ich würd gern mit 3 Losen in Topf 1 und mit 2 Losen in Topf 3 :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  88. Hallölle!
    Ich möchte wohl auch gerne mitmachen und habe großes Interesse an den Mädchenstoffen oder den Knöpfen...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie schön, Stoffe, davon kann ich immer was gebrauchen. Freu freu.

    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf. Alle 3 Lose für den 2. Topf bitte (bei 2 kleinen Jungs hat man wohl keine andere Wahl).

    Vielen Dank Manuela S.

    AntwortenLöschen
  90. Ist das Jungspaket toll!! Leider kann ich nur mit einem Los reinhüpfen! Bettina.Wittek@gmx.de.
    Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern - Deinen Stoffdealer schaue ich mir gleich mal an!

    AntwortenLöschen
  91. So ich mache mal mit 5 Losen mit:)
    Kommi hier
    Leser eingetragen
    Bildchen mitgenommen
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  92. Als neue Leserin möchte ich natürlich auch gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen... Verlinken werde ich dich natürlich auch..

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  93. Vielen dank fuer die Einladung auf seinen Blog. Natürlich mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit und melde mich auch direkt als neuen Leser an. Daher Huepfe ich mit drei losen in den Piratentopf. Ganz liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    ich hätte auch gerne ein wenig Frühling. Vielleicht habe ich ja Glück bei dir.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  95. Hüpf Hüpf ins Tröpfchen. mit fünf Lose ziehe ich los auf die Piraten und versuche mein Glück. sie zu fangen.

    vg

    AntwortenLöschen
  96. Tolle Verlosung, da würde ich natürlich auch sehr gerne zu den Glücklichen gehören.
    Ich hüpfe mit 3 Losen ins Töpfchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  97. Hallo :o)
    Danke für diese schöne Verlosung!
    Da hüpfe ich fünf mal in den Lostopf.

    Viel Spaß beim auslosen!

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  98. Dann Hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen für das Mädchenpacket :)
    Gern folge ich deinem Blog und verlinkt ist das ganze auch ganz fix auf meiner Seite.

    Viel Spaß und einen schönen Abend
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  99. Oih oih oih Klaaar! Gilt ein Facebook-Share auch? Dann fünf. Sonst nur drei..=( Ab ins Töpfchen! Die drei auf jeden fall ins erste und wenns die zwei noch drauf gibt ins zweite Bitte;)

    AntwortenLöschen
  100. Oooooh, wie schön!
    Eine gute Idee! Und so schöne Stoffe. Haach, Eulen Eulen Eulen, die finde ich gut, darum möchte ich in den Topf 1 mit dem Eulenstoff. Dafür werde ich dich ganz schnell verlinken und auch offizieller Mitleser.

    einen schönen Tag noch

    Siggi

    AntwortenLöschen
  101. Da bin ich doch auch dabei! Drei mal, egal welcher Topf.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  102. Ach wie schön! Ich habe mich in das Piratenset verliebt und hüpfe daher drei Mal in Lostopf Nummer 2.
    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung
    Elsa

    AntwortenLöschen
  103. Ich möchte auch mitmachen!
    Bitte ein Los in den ersten Topf und zwei Lose in den zweiten Topf.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  104. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 5x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  105. Ich mach auch noch schnell mit und hüpf mit 3 Losen in das Mädels-Set.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  106. Oh! So schöne Stoffe. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  107. Oh! So schöne Stoffe! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  108. Natürlich mache ich mit !!
    Ich huepfe mit 3 Losen den ich weiß immer noch nicht wie ich etwas verklinken muss!
    Paket nr 2

    Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  109. Oh super, da muss man einfach mitmachen :) Ich wander mit 5 Losen in den Piratentopf...Leser bin ich, Kommentar geb ich gerade ab und ich habe dich auf meiner Seite verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Twizavee

    AntwortenLöschen
  110. Super Verlosung und dazu noch meine Erste :-) Springe direkt mit 5 Losen in den Topf 2 :-)
    Leser bin auch und Kommentar schreibe ich gerade und verlinkt habe ich Dich auch schon auf meiner Seite :-)

    Liebe Grüsse
    SlonyZauber

    AntwortenLöschen
  111. Uiui...tolle Verlosung....ich nehme dann bitte drei lose für das Piraten Set. Danke

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  112. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :) Ich hüpf in Topf 3, dem Set mit Knöpfen mit 3 Losen :)

    Drücke uns allen die Daumen ♥


    GLG Louise

    AntwortenLöschen
  113. Huhu, was für ein Glück das ich deine Verlosung noch entdeckt habe. Das sind ja hübsche Streichelstöffchen!

    Dann hüpfe ich mal mit 2 Losen in den 2. Topf und mit 3 Losen in den 3. Topf. Frau sollte nicht immer nur an die Zwerge denken, sondern auch mal an sich ;o)

    In diesem Sinne noch ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  114. Wow, damit weckst du wirklich meine Frühlingsgefühle :-) ich springe mit 3 Losen in den Piratentopf, der ist echt der Hammer!!
    Liebe Grüße und schön dass es deinen Blog gibt!' Chrisse

    AntwortenLöschen
  115. ohhh :) ich hüpfe mit 3 losen in topf 2 bitte :)
    liebe grüße und noch einen schönen sonntag :)
    sina

    AntwortenLöschen
  116. Huhu, wie toll die Stoffe sind...*schwärm* ich hüpfe gene mit 3 Losen in Lostopf Nr.2 damit ich meinen kleinen Piraten benähen kann ;)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  117. Dann nutze ich doch mal ganz schnell noch meine Gewinnchance. Leser bin ich schon :) und dann hätte ich gerne mit meinen 3 Losen Topf 1, mein Mädel würde sich wohl freuen. Auch wenn ich dem Rosa-glitzi ja nix abgewinnen kann.. lol..
    Ich drücke uns die Daumen für baldiges wärmeres Frülingswetter!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  118. Ui ui ui...heir sind aber schon viiieeele Leutchen drin *duck* Ich möchte aber trotzdem auch dabei sein! Ich möchte meine Lose gerne alle in den Mädelstopf werfen - bin mit 5 Stück abei :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  119. Ich mache mit 3 Losen mit. 1x für das Kommentar und einmal als Leserin des Blogs :-)
    Ich mache mit bei der Verlosung von dem Mädchenpaket, also Paket Nr.1
    Hoffentlich gewinne ich auch mal was ;-)

    AntwortenLöschen
  120. Ich mache auch mal mit 1 X bitte mit Paket Nummer drei.Ich habe Dich ja auf meiner Blogliste.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  121. Meine ganzen Lose wandern in den Topf 2 zu den Piratenstoff!

    Liebe Grüßen,
    Jens

    AntwortenLöschen
  122. OHa, an Stelle 121 versuche ich mein Glück. Fünf Lose bitte in Topf 1. Sehr schöne Stoffkombi. LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  123. Oh was für schöne Stoffe. Bitte meine drei in den Piratenpott :-)

    Verlinken kann ich leider immernochnicht :-(

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...