06.09.2017

*** Katzennacht Marburger Stoffe


Huhu, ist noch jemand da nach den Ferien?
Piept doch mal falls ja, hier war es so ruhig in den letzten Wochen.

Die tollen Stoffe von Stoff& Liebe seht ihr hier auf meiner Seite ja öfter. ;)
Kommt euch das nächste Design vielleicht auch bekannt vor?
Es stammt nämlich aus der Feder von Rapelli Design/Marburger Stoffe die auch die Stoffe für Stoff& Liebe designt und ich finde ihren Stil unverkennbar.
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir ihre neuen Stoffe verarbeiten durften, den ersten, Katzennacht, seht ihr hier:
Entstanden ist eine Kombi aus  Joel von Mialuna und Frida von Milchmonster.

Beides in Gr. 86. So langsam geht es ja doch in den Herbst und daher alles schon lang.

Hier mal im Detail.



Kleine Grinsebacke ;) 

Für die Hose habe ich eine alte Jeans von mir recycelt, seht ihr die großen Taschen? *lach*


Den Katzennacht-Stoff bekommt ihr hier: 



Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hej Kristina,
    ich finde den Pulli ganz süss :0) der stoff ist wunderschön, aber für mich sind das eher Füchse und keine Katzen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Piep :-)
    Sehr schöne Kombi, Joel schlummert bei mir auch noch auf der Festplatte, vielleicht sollte ich den auch endlich mal nähen, wenn ich mir dein tolles Modell so anschaue ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein wunderhübscher Stoff - die Farben finde ich super! Auch, wenn ich auf den ersten Blick gedacht habe, es sollen Füchse sein :-)
    Eine tolle Kombi hast Du genäht.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...