26.04.2017

Mit 7 Jahren.....ein Wiedersehen mit Ohnezahn!

- bist du 1,32cm groß , 27 kg schwer, hast Schuhgröße 5 und  bist damit einiges größer und schwerer als unser Großer damals, praktisch diese Rückblicke hier im Blog :)
- bist du unser Trennkost-Esser, die Nudel darf nicht das Gemüse berühren und Soße drauf ist  tödlich
- würde ich heute schon eine Wette darauf abschließen, dass du irgendwann mal einen pädagogischen Beruf erlernst, du bist sehr sozial, vermittelnd und ein absolut liebenswerter und witziger Sonnenschein
- bist du richtig stolz, dass du jetzt lesen kannst und übst freiwillig jeden Tag
- magst du alle Schulfächer gleich gerne
- spielst du gerne mit Playmobil und liebst Dragons!
(wie praktisch, dass Playmobil demnächst beide Leidenschaften verbindet, habt ihrs auch gesehen? Wir freuen uns drauf! *keine Werbung*)

Und daher gibt es heute auch ein Wiedersehen hier  mit Ohnezahn!
Erinnert ihr euch, eines meiner beliebtesten Posts hier in den letzten 5 Jahren ist immer noch der Ohnezahn.
Damals als Plüschtier für meinen Großen genäht gibt es jetzt den nächsten Fan des schwarzen Nachtschatten in seinem neuen Outfit.

Ohnezahn Weste LunaJu
Ich habe für das Geburtstagskind eine Ohnezahn-Weste genäht.
 Der Schnitt ist der Woodlöper/ Rabaukowitsch, nur ein bisschen verändert mit anderen Taschen.
Außen Stepper, innen mit Dragons- Jersey

Sieht man leider nur hier  in der Kapuze.
Wobei ich sagen muss, dass mich die Qualität auch nicht sonderlich überzeugt hat, aber für Innenfutter ist es okay.

Der Ohnezahn ist gestickt, die Datei ist von Etsy.






Habt einen schönen Mittwoch,


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag :)
    Die Ohnezahnweste sieht richtig stark aus, grade mit dem Ohnezahn vorne drauf.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Art Pullover/Weste immer toll. Die Kinder sind am Körper warm und haben viel Bewegungsfreiheit. Herr Ohnezahn gefällt mir auch sehr gut. Schön zu lesen, dass es außer meinem Enkel auch noch andere Buchstabenfresser gibt. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...