20.04.2017

*** Ankündigung Kreativblogger-Wichteln 2017 und noch mehr ;)

Hallo ihr Lieben,

einige Mails habe ich mittlerweile schon bekommen, ob auch in diesem Jahr das Kreativblogger- Wichteln statt findet und tja, was soll ich sagen: Aber sicher!
Ich höre doch nicht vor dem 5ten Mal auf !;)


Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu 2017
Fünf, eine tolle Zahl ,oder? So viele Jahre.
Mittlerweile gibt es zwar auch einige Wichtel-Kopien,
 aber hier ist immer noch das Original hihi ;)

Notiert euch doch schon mal den 12.6.2017 als Starttermin in euren Kalendern,
an dem Tag könnt ihr euch hier im Blog für das Wichteln verlinken.

Ich freue mich so auf euch!

Und natürlich sind 5 Jahre auch ein kleines Jubiläum und somit wird das hier auch mein Blog-Jubiläumsjahr.
Ich starte zum Bloggeburtstag im Mai eine Feier hier mit einem wirklich tollen Nähwettbewerb.
 Lasst euch überraschen, es sind so viele schöne Preise dabei,
dass ich am liebsten auch mitmachen möchte.

Bis dahin,


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hejsan,
    Toll klingt das, habe ich doch die letzten zwei Jahre schon ab und an mal vorbei geschaut und weiß auch genau um deine Regeln. Leider besitzt mein Blog bisher keine 25 follower (da kein Facebook, Twitter, ...), dennoch Blogge ich mindestens einmal in der Woche und bin Kreativ. Aber! Und das schreibe ich lieber für sich damit es die Bedeutung bekommt die es braucht. Ich lebe in Schweden! Dennoch wäre ich gern mit von der Partie, denkst du es gibt da eine Möglichkeit mit dabei zu sein? Herzliche Grüsse Vivo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina,

    da würde ich ja sehr gerne mitmachen :-) .
    Ich bleib am Ball ;-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Kristina!!!! ich glaub ich wandere nach deutschland aus, grummel!!! in Dänemark ist man wirklich am A.... der Welt, seufz da kann ich wohl nicht mitmachen? ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Nordlichter Ulrike und Vivo, ich hätte gar nichts dagegen, genausowenig wie gegen Österreich etc., das alleinige Problem warum ich das nicht mache ist das blöde teure Porto, es tut mir so leid :((( LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. knirsch.... war mir schon klar....dann geh ich jetzt nochmal ne runde schniefen und heulen! dann verfolge ich aber wenigstens eure aktion....schönes we! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

      Löschen
    2. Schade, aber ich verstehe dich, dann werde ich als stiller Beobachter im Hintergrund verweilen und mich von den kreativen Teilnehmern inspirieren lassen. Bis dahin ist aber noch bissl Zeit und bis dahin geh ich auch grummeln 😉. Herzlich Vivo

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...