05.04.2017

***Stoff& Liebe Dinos- Jungsmamas aufgepasst

Guten Morgen,
die meisten die hier bei mir im Blog lesen nähen ja selber auch gerne für Jungs,oder? :)
Heute habe ich eine gute Nachricht für uns, es werden am Freitag wieder zwei tolle Stoffe mit einem Jungs- Evergreen- Thema erscheinen:
Dinos.
Hab ich Recht? :)

Die Dinos kommen bei Stoff& Liebe zusammen mit einem dreiteiligen Panel.
Das Auge daraus ist genial, oder?
Ich habe für unsere Großen neue Schlafanzüge genäht,
 denn so konnte ich direkt alle Stoffe toll zuammen verwenden.


Farblich passen sie super zusammen. Genäht habe ich für beide in der 134 und bis 134 passt das Panel auch ganz genau, ohne das man anstückeln muss.


Und klar werden hier abends auch Dino-Bücher gelesen.
                                             

Dinos Stoff& Liebe LunaJu

Hier mal die blaue Variante:

Und die grüne:

Und beide zusammen. Das dritte Motiv ist ein großer schwarzer Dino, den habe ich auf die Hose appliziert.


Die Stoffe haben mittlerweile auch schon einige Wasch- und Trocknergänge problemlos überstanden, ihr wisst ja, hier kommt alles in den Trockner und was nicht überlebt hat Pech gehabt ;)


Die Stoffe bekommt ihr am Freitag bei Stoff& Liebe.
Habt einen schönen Mittwoch,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh ja sehr cool!
    Ich bin aber schon immer traurig dass die Panele so kurz sind. Ich hasse es stückeln zu müssen. Vielleicht sollte es zwei Varianten geben?
    Das ist definitiv wieder mal ein Stoff den ich überlege zu kaufen...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt der Knaller für Jungs!
    Auch schöne Farbzusammenstellungen, mag ich sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...