14.10.2016

** Code X- Jungsmamas aufgepasst!

Hallo Jungsmamas!
Ich weiß, dass es ganz viele von euch gibt, die hier mitlesen, und das freut mich total, sind wir doch alle "Leidens"genossen, was unsere Jungs in der Nähwelt betrifft.
Die Herren der Schöpfung sind doch immer noch ein bisschen unterrepräsentiert bei den Neuerscheinungen der Stoffe, oder?
Ich freue mich daher immer sehr, wenn ich einen reinen Jungsstoff in die Hände bekomme und noch besser, wenn er sogar für die "Größeren" tauglich ist.
Denn sein wir mal ehrlich, ab der Grundschule werden die Kerle doch zunehmend cooler und die Kindlichkeit der Stoffe nimmt ab.
Stoff& Liebe hat sich dieses Mal ein Herz genommen und "Code X" produziert und bei der Vorstellung des Stoffes wusste ich direkt: Mein Großer wird ihn lieben.

Er steht total auf dieses Schwarz-Neon Kombi und so kommt auch der Stoff daher.
Ich habe ihm einen Henric von Kibadoo genäht, allerdings falsch rum, d.h. die Innennähte sind außen, was zusätzlich einen coolen Effekt hat.

Die Plotterdatei zu Code X  bekommt ihr auch auf der Stoff& Liebe Seite.

Genäht habe ich hier die 134, fällt auch so aus.
Ach ja, die Bündchen sind auch nicht "normal", sondern  so gedoppelt, dass sie sich einrollen können.

Auf den Arm-Patches ist nochmal das Code-X Logo.

Den Stoff bekommt ihr heute dort im Shop,

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,


Kommentare:

  1. Liebe Kristina,
    der Stoff und das Shirt sehen echt klasse aus. So ein richtiges Jungenshirt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist absolut genial geworden! Und ich verstehe was du meinst, für die Jungs ist wenig dabei, bei den neuen Stoffen! Spricht schon eher die Mädels an, zumindest viele... meine beiden auch oft nicht. Aber diesen hier möchte meine Tochter noch mal ganz genau in Augenschein nehmen ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Superersteklassefantastisch..... bin voll verliebt. Danke für die Vorstellung. Leider finde ich den Stoff im Onlineshop nicht :-( Ist der schon ausverkauft?

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. wow matrixstoff! voll cool! tolles shirt! ganz LG aus dem trüben Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Aber dein plott lässt den Stoff leben! Toll vernäht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...