18.10.2016

*** Luftikus-neues Ebook Heißluftballon und kl. Gewinnspiel


Guten Morgen,
 in meine Reihe der Kuschelkissen gesellt sich heute ein neues Exemplar.
Die meisten meiner Kissen-Ebooks habe ich, bis auf einen Ausflug in die Einhornwelt ;), für Jungs gemacht, aber dieses Mal gibt es etwas für alle.
 
Ich finde das Motiv des Heißluftballon schon so lange schön und daher lag es nah, auch einen für unser Babyzimmer zu nähen.
Er ist aber auch als Deko fürs Wohnzimmer oder für Mädels oder oder.. tauglich und sein Korb ist sogar bestückbar ;)
Das Beste aber ist, dass man den Ballon total individuell gestalten und sich daran austoben kann, schaut mal, was mein tolles Team aus dem Schnitt gemacht hat.

Und nicht wundern, es gibt ihn in zwei verschiedenen Breiten,
das Ebook beinhaltet beide Versionen :)

                                http://fraeuleinmutti.blogspot.de/
 






und die Adventskalender-Version:




Die Wärmekissen-Version:











Und, habt ihr einen Favouriten?
Das Ebook bekommt ihr ab heute hier: Shop.

Ihr könnt aber auch ein Ebook gewinnen, hinterlasst dafür einfach unter diesem Post einen Kommentar, sonst nichts :)
Der Gewinner wird schriftlich von mir benachrichtigt,
(Das Gewinnspiel geht bis zum 19.10, 20.00 Uhr, Rechtsweg ausgeschlossen, Teilnahme ab 18)


Edit: Der Gewinner der Verlosung steht ganz unten am Ende der Kommentare. Liebe Ellen, herzlichen Glückwunsch!

Liebste Grüße,

Verlinkt bei Kiddikram,   Dienstagsdinge,  Sew Mini und HOT.,

Kommentare:

  1. Wow sind die schön geworden. Was für eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Idee! Die sind alle total süß und das Täschchen zum vorne noch was reinstecken ist ja so was von praktisch.
    So schade, dass mein Junior schon so groß ist. Na ja, eigentlich nicht, aber für ihn kann ich das jetzt halt leider nicht mehr machen, aber hin und wieder habe ich ja auch kleinere Kinder zu beschenken.
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich geniale Beispiele, da bekomme ich richtig Lust auf das E-Book, gewinnen wäre natürlich noch besser ;-)
    LG
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen
  4. Lauter superschöne Luftikusse (toller Titel übrigends!) - ich mag Heißluftballons sehr ... würde so gern mal mit einem fliegen ... und das erste Mobile vom kleinen Mann waren Ballons ... das ist dir wirklich super gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine coole Idee! Das Kissen ... oder soll ich schreiben - Der Ballon? ... Also das ist ja mal etwas für Jungs und Mädchen. Supertoll finde ich den Ballonkorb in welchem der kleine Besitzer das eine oder andere verstecken kann. Welches Kind mag denn auch nicht solche "Geheimverstecke"?
    Deine Probenähmädels haben jedenfalls superschöne Beispiele gezaubert.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das nenn ich mal einen genialen Schnitt. Da kann man ja so viel draus machen. Als Adventskalender wäre es garantiert toll für unsere Prinzessin. Ach und viel mehr...
    Ich würde es gerne gewinnen.
    Lg Katharina Z.
    katharina.zehnpfund(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Superidee- einen Ballon nähen, darauf wär ich nicht gekommen :) Und eine tolle Idee für die Oma der Schlosskinder... Ich spring gern mal mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristina,
    was für schöne Werke entstanden sind...
    Ich finde es ist ein tolles Geschenk...
    Mein Favorit ist der von Fräulein Mutti....
    Gerne sprige ich in dein Lostopf.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine suuuuper Idee!!!! Und ich würde sooo gerne so einen Ballon für das neu angeflogene Baby nähen :o)) !!

    AntwortenLöschen
  10. suuuuuper Idee, solche tollen Kissen zu nähen !! Gerne würde ich den Ballon nähen, es kam bei uns ein neues Baby angeflogen :o))

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja süssssssss aus und so tolle Beispiele
    ich würde gerne das EBook gewinnen wollen, da bei uns im November eine kleine Prinzessin angeflogen kommt
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee! Meine Favoriten sind die Ballonkissen von Künstlerkind und Tamilu, aber auch die Idee mit den Glöckchen am Ballon gefällt mir gut :-)
    Ist es sehr schwierig, die Ballons rund zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben, unsere kleine Glücksfee hat ausgelost, gewonnen hat Kommentar Nr. 5 Ellen. Liebe Ellen, melde dich doch bitte per Mail, damit wir dir das Ebook schicken können. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...