22.09.2016

*** Kreativblogger-Wichteln, das habe ich bekommen und verschickt :)

Sooo,
das Warten hat ein Ende und der Paketdienst mit den Flügeln hat mich gestern endlich erlöst.
Unser Wichtelpäckchen ist  heile angekommen.
Entschuldigt bitte vorab, dass die Bilder hier heute ausnahmsweise z.T. auf dem Kopf stehen, aber ich musste alles über das Handy machen, und das hat nicht so geklappt, wie ich es wollte.


 Liebe Silvia, ganz lieben Dank für das süße Päckchen, woher weißt du, dass ich Äpfel mag ;))
Ich habe ein wirklich ganz niedliches und apfeliges  Taschen/Beutel-Set bekommen.
Besonders begeistert mich die Kombi Apfel- Leder, habe ich selber so noch nie zusammen vernäht und sieht  total schick aus.
Und den Stoff hatte ich in der Farbgebung tatsächlich nicht :))

Auch die Großen wurden mit Leckereien bedacht und absolut genial fand ich das Geschenk für unseren ganz Kleinen, das noch dabei war, wie süß ist das denn bitte? <3
Es wurde auch gleich ausgiebig bespielt.
Nochmal vielen vielen Dank!!!

Und von uns gab es für die liebe Jerseynudel unter anderen einen genähten Riesenpilz, da sie Pilzliebhaberin ist ;)
Und ein Täschchen im maritimen Stil, da sie schrieb, dass ihr das auch gefällt.

 Und noch ganz viel "Kleinkram", den ich jetzt leider nicht mit fotografiert habe.

So, dann mal bist zum nächstenWichteln, oder?:)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh da hast du aber tolle Sachen bekommen, hat sich das Warten doch gelohnt. Und die Kombi Stoff/leder passt echt toll.

    Deinen Pilz habe ich bereits bewundert.

    Danke nochmal für die Organisation. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja auch tolle Sachen in beiden Paketen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber froh!
    Habe jedes Mal geschaut, ob Du endlich Dein Wichtelpaket bekommen hast.
    Da hat sich das Warten ja gelohnt, freue mich für Dich!
    So schöne Geschenke.
    Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Dir für Deine Mühe bedanken.

    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da hast Du aber wirklich ein richtig supertolles, apfeliges Paket erhalten. Sieht sehr edel aus!
    Wie kann man sich eigentlich für das nächste Wichteln anmelden? Ich glaube, ich hätte da mal ganz große Lust drauf :-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, es gibt dazu kurz vorher immer einen Blogpost, schau einfach nächstes Jahr um die Sommerferienzeit in den Blog (gerne auch vorher ;)) LG Kristina

      Löschen
  5. Was hat dich bloß verraten mit den Äpfeln?!
    Ich find ja auch, Äpfel gehen immer!
    Hach und die Sachen, die du verschenkt hast... ich kann mich auch noch gut an das Gefühl erinnern, das Wichtelpäckchen von dir auszupacken... kaum zu glauben, dass das vor drei Jahren beim allerersten Wichteln war. Umso schöner, dich immer noch "zu haben".
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kristina,
    schön, dass auch Dein Päckchen jetzt angekommen ist!
    Tolle Sachen hast Du bekommen!
    nochmal Danke schön für die tolle Organisation bis zum nächsten mal!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Na da hat sich das Warten wirklich gelohnt. Ganz tolle Sachen hast du bekommen! LG

    AntwortenLöschen
  8. Ah!! Ok. Kein Problem, ich hab Dich ja jetzt abonniert :-).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Carmen von Jerseynudel24. September 2016 um 10:24

    Da hast du aber auch schööone Sachen bekommen.
    Ich habe mich soo riesig über dein Paket gefreut und der Pilz ist so cool☺️
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...