20.09.2016

*** Kreativblogger- Wichteln 2016- das große Finale!


Finale oho, Finale, ohhohhhhohooo
 ...
seit mittlerweile 4 (!!) Jahren ist es immer wieder spannend, wenn das große Kreativblogger-Wichteln zuende geht und das Finale vor der Tür steht.
Jedes Mal bibbere ich wirklich bis zum Schluss, ob es auch ja alle 50 Päckchen zu ihren Empfängern schaffen und atme wirklich erst auf, wenn auch das letzte Päckchen auf dem Postweg ist.

 Bis dahin habe ich immer jede Menge Mails geschickt, gelesen, wieder geschickt, manchmal Wichtelbögen nochmal verschickt, Päckchen verfolgt, etc.
 Manche Mädels machen es immer spannend, aber bisher kam es noch nie vor, dass jemand final entäuscht wurde und leer ausging.
 Das wird dann aber auch der Moment sein, wo ich das Wichteln nicht mehr mache, sowas täte mir sehr leid.

In diesem Jahr sind gottseidank aber alle eure Päckchen unterwegs  und offensichtlich auch angekommen, nur das für uns steckt leider noch in der Post fest. (Ironie des Schicksals, oder? ;)
Also muss ich mich wohl  noch ein kleines bisschen gedulden und zeige es euch die Tage.
Ich bin aber umso gespannter, was ihr so alles bekommen habt, zeigt doch mal her!!




Ich bedanke mich bei euch allen für die tolle Teilnahme,
 sehen wir uns nächstes Jahr wieder?!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Sieh es positiv Kristina, du kannst dich noch drauf freuen! Wirklich schon vier Jahre... und ich war jedes Mal dabei! Vielen Dank für deine tolle Organisation. Ich kann mich nur wiederholen, für mich ist und bleibt dein Wichteln das Originalblpoggerwichteln!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie schade! Ich hoffe die Post liefert bald aus, dass du auch auspacken kannst! Vielen lieben Dank für das schöne Wichteln bei dir!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh das tut mir leid das du noch nichts zum auspacken hast! Na dann vielleicht heute zum großen Finale? Ich drück die Daumen. Danke noch mal für das Organisieren! Ich liebe dein Wichteln und hab mich mal wieder sehr gefreut das ich dabei sein durfte
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Organisation und die tolle Idee! Es hat total viel Spaß gemacht! :D
    Ich hoffe sehr, das Päckchen kommt bald!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 09:33

    Schade, dass dein Päckchen noch nicht angekommen ist, aber dafür ist die Vorfreude umso größer! Vielen Dank für die tolle Organisation. Ich war in diesem Jahr zum ersten mal dabei und es hat mir richtig viel Spaß gmacht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,

    auch auf diesem Wege noch einmal ein ganz dickes Dankeschön für dieses 4. Bloggerwichteln. Es hat wie immer riesigen Spaß gemacht.

    Ganz liebe Dank

    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristina,
    dann wünsche ich dir das dein Paket ganz schnell zu dir kommt.
    Ich sag ganz lieb Danke, dass du auch in diesem Jahr alles wieder so toll organisiert hast. Schön, dass ich dabei wieder sein durfte, es war wie immer ein Fest.
    Ich wünsch dir was
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristina !
    Vielen Dank für die Organisation ! Ich bin schon zum zweiten Mal dabei gewesen und freue mich schon aufs nächste Jahr !
    Und ich drücke dir die Daumen, dass dein Paket ganz schnell bei dir ist !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kristina,
    es war wieder toll, vielen Dank für die Organsisation!
    Hoffentlich kommt Dein Wichtelpäckchen auch bald!
    Ich freue mich auch schon wieder aufs nächste Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina, was soll ich sagen? Dein Kreativbloggerwichteln war förmlich und alle anderen ein voller Erfolg! Auch dein Päckchen wird noch kommen. Und da ist sicher was ganz besonderes drin.
    Danke für deine ganze Mühe.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...