22.07.2016

** La Ola- Probenähen für Stoff und Liebe

Guten Morgen,
heute geht es hier maritim weiter.
Passt ja auch zum Sommer, oder?
Vielen lieben Dank übrigens nochmal für eure lieben Worte zu unserem Mutter- Sohn- Outfit.

Heute kommt der junge Mann allerdings alleine da her, dafür wirklich niedlich.
Es ist wieder Freitag und eine neue Eigenproduktion von Stoff& Liebe steht vor der Tür.
Ich habe hier für das S&L Team einen der vier neuen " La ola" Stoffe vernäht, die grauen Fische.


Für mich ein richtig schöner Basicstoff und daher hatte ich mal wieder richtig Lust zu applizieren. 

Vorne auf dem Shirt ist daher eine Fisch-Malvorlage aus dem Internet,die ich sehr niedlich für so Kleine fand. Der Schnitt ist von Klimperklein das Babyshirt in Gr. 68.

Die Cover habe ich auch mal wieder aktiviert, denn die Farbe passte zufällig ;)
(ich hasse ja umfädeln, hab ich das schonmal erwähnt? )

Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt, warum der Stoff " La Ola" heißt, eigentlich ganz einfach, es gibt passend zu der Serie auch noch Wellen :)

Und wäre der Stoff was für euch? Ab heute nachmittag gibt es ihn im Stoff& Liebe Shop.
 Habt ein schönes sonniges Wochenende,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh das ist ein sehr sehr niedliches Shirt liebe Kristina <3
    Ich sollte auch mal wieder applizieren...
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo mega süß!!! Ganz ganz toll!!! Die Stoffkombi, die Applikation und euer Minimann...richtig niedlich!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein süsses Shirt. Passt zum süssen Knopf der es trägt :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...