28.07.2016

*** Teaser Kreativblogger -Wichteln- wie weit seid ihr denn?





Hallo ihr lieben Mitwichtel,

na, habt ihr schon fleissig die Seiten eurer Wichtel angeschaut?
Und vielleicht schon erste Sachen für euer Päckchen vorbereitet?
Es sind zwar noch ein paar Wochen Zeit, aber der eine oder andere ist bestimmt schon fleissig.

Ihr könnt ab heute und in den nächsten Tagen/Wochen hier einen kurzen Zwischenstand bzw. geheimen Teaser verlinken und auch mal schauen,wie weit die anderen gerade sind:



Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ohhhh, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht wirklich angefangen habe.... ich hab die Seiten meines Wichtels angeschaut und mir auch schon ein paar Ideen notiert, aber loslegen wollte ich spätestens nächste Woche. Denn dann hab ich endlich Urlaub und mehr Zeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt schon :-) Da muss ich doch mal Fotos von den Stoffen machen - genäht habe ich noch nichts ;-) Und gerade bin ich auch am Überlegen, meine Pläne noch einmal vollkommen umzuschmeißen :-D
    Ich bin ja schon mal gespannt, bei den anderen reinzuluschern :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Na fleißig geschaut hab ich schon. Aber bin dieses mal etwas ratlos ;-)
    Bin gespannt auf die Teaser :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. komischerweise hatte ich sofort eine - glaube ich schöne Idee, die schon so gut wie umgesetzt ist. Freu mich schon! Einen Teaser gibt es in den nächsten Tagen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon die perfekte Idee! Bisher bin ich aber noch auf der Suche nach dem perfekten Gefäß.

    Aber dann!

    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huchala! Ist es schon so weit x-D.
    Na da werden ich mal schnell was schreiben, denn ich hab dank euch Mädels ja sogar schon was fertig ♥.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Der Wichtelblog ist fast auswendig gelernt* lach* Ideen sind gesammelt. Stoffe teilweise gewählt. Mal schauen wann ich den Anfang finde. Aber bestimmt hauts nächste Woche für einen Teaser hin. 😄 Ich Freu mich auf die anderen Teaser. Das macht alles noch spannender.

    AntwortenLöschen
  8. Die-kreative-nadel1. August 2016 um 09:34

    Oh, ich bin schon fertig. Da muss ich doch mal Fotos machen. Komischerweise ist mir gleich was eingefallen. Hoffentlich gefällt es dann auch.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Spät aber nicht zu spät. Mein Teaser... Ich freue mich schon. Hoffentlich gefällt es meiner Wichteline. 😍

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...