12.07.2016

*** La Mer- es wird maritim und eine Premiere :)

Guten Morgen,

heute wird es hier maritim und es gibt eine Premiere.
Aus den schönen neuen La Mer Stoffen von Stoff & Liebe (bekommt ihr ab Freitag dort im Onlineshop) hat der Kleine ein neues Outfit bekommen.
Aufgrund des bisher "tollen" Sommerwetters mit langen Ärmeln ;)

(Das Bild hier ist übrigens mein Lieblingsbild und eigentlich ein "Outtake", seht ihr das Spucktuch im Hintergrund? ;) So ist es hier immer beim Shooting, ganz schnell fotografieren, bevor alles nass ist.
 Unser jüngstes Familienmitglied ist nämlich im wahrsten Sinne des Wortes ein "Auslaufmodell" und braucht nicht selten bis zu zwanzig von den Tüchern am Tag.)


 
Ich wollte das Schiff unbedingt auf seinem Windelpopo haben, deswegen habe ich mir noch die "Checkerhose" von Klimperklein besorgt, da dort hinten keine Teilung vorgesehen ist.


Aus dem Panel gab es für vorne noch den Leuchtturm.
 Auf die Hose habe ich passend zu den dunkelgrauen Möwen zwei weiße Möwen appliziert.


Daaaaa ist der Leuchtturm :)

Und jetzt die Premiere, ich wollte nämlich  immer schon sehr gerne ein Mutter- Sohn Outfit haben , kennt man ja eigentlich nur mit Mutter-Tochter, und jetzt habe ich eines :)


Für mich gab es die Lady Ophelia von Mialuna, passt irgendwie zu seinem Shirt.
Habt einen schönen Dienstag,

Liebste Grüße,
 
Verlinkt bei   Dienstagsdinge,   und HOT.,

Kommentare:

  1. Liebe Kristina,

    so süß!!!! Die Stoffe sind ja wirklich wunderschön. Da muss ich mal die Augen offen halten. Sind das bitte bitte Biostoffe??? Ich schau dann einfach mal bei Stoff&Liebe am Freitag :-)

    Das Outfit für deinen Kleinen ist ja schon mega süß. Aber dass du noch ein passendes Shirt dazu hast, finde ich klasse. Warum soll es auch immer nur Mutter-Tochter-Outfits geben - wir Jungsmamas brauchen sowas auch mal ;-)

    Knuddel deinen Kleinen und genies die Zeit :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, danke für den schönen Kommentar. Mir fehlt gerade die Info, ob das Biostoffe sind, die Qualität ist aber auf jeden Fall prima :) Und auch trocknertauglich ,wie immer sehr wichtig ;) Und genau, warum sollte es das nicht auch mal für die Jungsmamas geben :)
      LG Kristina

      Löschen
  2. Liebe Kristina,

    wieder so ein wundervolles Outfit für den kleinen Mann. Da kann ich am Freitag auf keinen Fall widerstehen :)
    Du bist ja derzeit meine beste Inspiration für meinen Babyjungen^^

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie lieb, danke! Viel Glück beim Verkauf ich hoffe du bekommst genug ab! Lg KRistina

      Löschen
  3. Oh wie hübsch :) Euer Partneroutfit ist wirklich schön geworden. Und Du hast Recht, das Schiff MUSSTE auf den Po ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,
    das Mutter-Sohn-Outfit ist wirklich zuckersüß geworden ❤️❤️❤️ Ich gehe auch sehr gerne mit meinem kleinen Mann im Partnerlook ☺️!
    GlG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. was für süße Bilder und das von euch zwei ist soooo mega schön......ein super schöner Stoff...schön vernäht

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kristina,
    so süß, ich bin begeistert - so schöne Fotos!
    Der Partnerlook ist perfekt - so schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Oh!!!! Ist das toll!!! Schmacht!!!! Wunderbarer Partnerlook!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz bezaubernd!!!
    Ich mag maritim und so unaufdringlich noch viel mehr.
    Auch die Farbzusammenstellung ist Klasse!
    Aber am allermeistem mag ich das Foto von euch Zweien!
    Da sieht man (auch wenn ihr nicht im Partnerlook wärt), wie sehr ihr zueinander gehört!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Jungenoutfit. Das hätte mir für unser Sohn, als er noch so klein war, auch gefallen. Einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. hej kristina,ganz toll geworden- die stöffchen sind wunderschön! und dein kleiner ist echt zucker :0) Ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...