30.06.2016

*** Back to the roots- Kiddikram Juli 2016



Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich jetzt ewig mit dem Verlinkungstool auf dem Kiddikram-Blog herumgeschlagen habe, hole ich mein Blogbaby "Kiddikram" jetzt wieder zurück.
Ab sofort könnt ihr hier im Blog jeweils den ganzen Monat lang wieder alles Genähte, Gewerkelte, Gebastelte fürs und vom Kind verlinken.
Alles bleibt also wie es ist und ihr es kennt, nur die Seite ist anders.:)

Ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid!!





Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Tolle Idee. Da bin ich dabei und hol mir auch gerne Inspirationen :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  2. Suuuupiiii.....sehr gerne bin ich wieder dabei :-).
    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  3. Und wo muss ich auf verlinken gehen ?
    Geht bei mir irgendwie nicht :/.

    Glg

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, genau wie immer unter den Bildern ist das Tool. Geht auch, hab ich gerade noch geguckt. Versuchs doch noch einmal, LG Kristina PS: Dauert einen moment bis die Bilder geladen sind, vielleicht deshalb

      Löschen
    2. Ich sehe überhaupt keine Bilder oder irgendeinen Link wo Add your Link steht :-(.

      Lg

      Löschen
    3. Sandra es dauert immer leider einen Moment bis alles geladen ist. LG

      Löschen
  4. Hallo Kristina,
    ich kann mich leider auch nicht verlinken...
    Wenn ich auf den Link gehe, lande ich immer auf deiner Startseite...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalja, ich habe mich gerade auch mal verlinkt, da ging es. Kannst du mir sagen was genau nicht klappt?
      Auf welchen Link gehst du denn? Du musst hier http://www.lunaju.de/search/label/Kiddikram draufgehen und dann ganz unten unter allen Bildern auf " Add your link", eigentlich genau wie beim alten Kiddikram. Lg Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...