24.06.2016

Pittiplatsch- Probenähen für Stoff& Liebe

Ach du meine Nase-
kennt ihr den?
Ich muss gestehen, ich gehöre zu der Gruppe "Dr. Snuggles, Hallo Spencer, Spaß am Dienstag etc." und habe zu meiner Kinderzeit nie etwas von Pittiplatsch und Co. gehört.
Aber irgendwann kam er mit meinen Kindern und dem Sandmännchen auch in unser Programm geschwappt und seit neuestem auch in unser Zuhause.
Für Stoff& Liebe durfte ich jetzt  den Pittiplatsch- Stoff vernähen.
Unser Kleinster hat eine klimperkleine Sommerkombi bekommen, richtig schön schreiend bunt ;)
Kombiniert habe ich mit braunen Wolken, die Bündchen haben alle unterschiedliche Farben.

Der Windelpopo von der Rückseite :)


Vorne gab es aus dem Stoffrand noch eine Appli.
Ach und den Trocknertest hat der Stoff auch wieder bestanden, da wir ein Spuckkind haben sogar schon mehrere Runden.
Die Eigenproduktion bekommt ihr heute im Stoff& Liebe Shop

Habt ein schönes Wochenende,
Liebste Grüße,

Verlinkt bei Kiddikram,

Kommentare:

  1. Ach sooooo süss ....aber ich gestehe ich hab davon noch nix gehört :O :-(
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. pittiplatsch ist doch kult! spencer & co war auch meine zeit, aber wir haben eben auch viel ostfernsehen geschaut :0) und das sandmännchen musste einfach sein.... der stoff ist wirklich genial und die sachen sind sooo süss geworden ganz LG aus Dänemark Ulrike :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...