29.06.2016

*** Finale Sew Along Nähen für den Schulanfang


Heute ist es soweit, das Finale vom Sew Along ist da.
Die Zeit ist jetzt schnell umgegangen, oder?

Auf jeden Fall schon mal ein großes Danke für eure tolle Beteiligung, ich hoffe ihr hattet Spaß und haltet jetzt ein tolles Einschulungsprojekt für eure Kinder in den Händen.

Hier könnt ihr eure fertigen Werke verlinken, ich lasse die Verlinkung auch noch eine Weile offen, kein Stress ;):


Ich habe jetzt lange überlegt, wie ich auslosen soll, ich mache es jetzt einfach so, die ersten zehn Verlinkungen bekommen als kleine Überraschung ein Ebook aus meinem Shop, schreibt mir nur eine kurze Mail, welches ihr haben wollt.

Ich selber habe es auch geschafft, unsere Star Wars Schultüte ist fertig:

Farblich habe sie auf die Tasche abgestimmt, ich hoffe, Sohnemann wird sie gefallen :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hej kristina, deine tüte ist der knaller! Echt klasse da wird sich sohnemann sicher total freuen...😀💞👍 hab mich verlinkt, das sew along hat auf jeden fall spass gemacht und mal wieder die hirnzellen auf trab gebracht :0) ich schicke dir noch eine mail wg. Des ebooks freu mich total! Ganz lg aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das passt wirklich perfekt zusammen! Ich geh mal davon aus,dass sich dein Sohn den Ranzen ausgesucht hat, da wird er total begeistert von der Tüte sein! Einen guten Schulstart wünsche ich euch!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina

    Vielen Dank für den tollen sew along, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin total happy, dass schon alles parat ist und ich so entspannte Ferien genießen kann.
    Deine Star Wars Schultüte ist ja dem Hammer, die würde mein Sohn sicherlich zu gerne nehmen.

    LG Tanja von Künstlerkind

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Sew Along und Hut ab vor allen, die schon so weit sind.
    Ich werd mich dann irgendwann später verlinken, das reale Leben hat mir leider nicht viel Raum gelassen in letzter Zeit.

    Immerhin habe ich jetzt alle Stoffe zusammen und werde dann sicher Anfang August auch fertig sein.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Schultüte! Ich bin mir sicher, dass sie deinem Sohn gefällt:-)
    Vielen Dank für den Sew-Along, ich wäre wahrscheinlich noch nicht fertig damit, wärest du nicht gewesen... So kann ich ganz entspannt in den Urlaub fahren:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,

    vielen Dank für den schönen Sew Along, dank dem ich nun ganz entspannt in die Sommerferien gehen kann :)

    Deine Schultüte finde ich klasse und sie passt perfekt zum Ranzen, als wäre sie direkt dabei gewesen!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristina,

    ich danke dir sehr für diesen tollen Sew along, dem ich es - wie offensichtlich die anderen auch - zu verdanken habe, dass ich jetzt schon fertig bin. Und ich danke dir ebenso sehr, für das Ebook, vielen, vielen Dank.

    Deine Schultüte sieht total toll aus. Ich kann mir vorstellen, dass so mancher Junge am Einschulungstag ehrfürchtig davor stehen bleiben und sie bestaunen wird.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist aber ein besonders schönes Exemplar geworden. Tolle Idee mit dem Sew Along. Ihr dürft Eure Sachen auch gern noch bei meiner großen Linkparty verlinken: http://aepplegroen.blogspot.de/2015/08/das-kleid-ist-fertig-und-groe-linkparty.html Das würde mich sehr freuen :-) Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  9. Woe, das ich echt ne Hammer Tüte, ich bin ja immer noch nicht fertig, Kleid muss ich noch, aber tüte zeige ich jetzt schon mal
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...