14.04.2016

*** Mein schönstes RUMS..... :)

 Hallo ihr Lieben,

so, gaanz langsam beende ich meine Blogpause und melde mich zurück.

Und darf direkt bei RUMS mitmachen, mein RUMS ist nämlich nur für mich/ uns und selbstgemacht :) und hat unser Leben seit mittlerweile drei Wochen auf den Kopf gestellt.
Darf ich vorstellen:
Da ist es. :)

Der junge Mann ist mittlerweile schon über 4700 Gramm schwer, ca. 57 cm groß und ziemlich hungrig.
Die Uhren laufen hier daher momentan total anders, es gibt eigentlich nur noch die Zeit zwischen seinen Mahlzeiten, aber das kennen ja sicher die meisten von euch (noch), oder?
Ansonsten sind wir unglaublich froh und dankbar, dass er gesund bei uns ist und sehr liebevoll von den Großen betüddelt wird.

Nach und nach werde ich euch jetzt noch ein paar für ihn genähte Sachen zeigen und
zu dem Shirt auf dem Bild erzähle ich euch nächste Woche noch mehr.

Und natürlich wird es auch dieses Jahr noch mehr neue Ebooks geben, zumindest die Planung steht ;)
Habt einen schönen Donnerstag!
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Definitv das schönste Rums, was es geben kann - und mehr selbstmachen geht auch nicht! An die "Zeiten zwischen den Mahlzeiten" kann ich mich noch sehr lebhaft erinnern. So anstregend das auch ist, so schön ist es auch! Genießt das in vollen Zügen; aber das klingt auch so!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so sind sie die kleinen Raupen Nimmersatt. Danke dir Julia!!

      Löschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch... die Zeit geht so schnell vorbei... mein Großer geht mir bis ans Kinn und mein Kleiner wird dieses Jahr eingeschult... *uff* - genieß die Zeit ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön dann habt ihr auch Einschulung dieses Jahr wir auch.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Rums :-)
    Zum Erinnern ist es für mich schon länger her - 14,5 Jahre - es bleiben meist nur die schönen und lustigen Sachen in Erinnerung.
    Alles Gute weiterhin und viel Spaß mit dem kleinen Mann.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller RUMS-Beitrag. Herzlichen Glückwunsch an euch und ganz viel Freude mit dem süßen Kerlchen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu hören, dass es euch gut geht! Genießt die Zeit miteinander!
    Alle Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein grandioser RUMS!

    Wie schön zu lesen, dass es Euch allen gut geht!
    Genieß die Babyzeit...sie geht viel zu schnell vorbei!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht Katja und das machen wir. LG

      Löschen
  7. Det wunderwunderschönste RUMS eindeutig!!!genießt die Zeit! !
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Mir geht's gerade genauso, sogar Größe und Gewicht könnte ziemlich genau hinkommen ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!!! <3

      Löschen
  9. Wahrscheinlich der tollste RUMS heute ;-) freu mich schon auf die Babysachen die du uns zeigst und die geplanten Ebooks ;-) aber genießt erst mal noch ganz lange :-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine Sachen ,das Apfelshirt ist hier absoluter Liebling <3

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Yeah. So ein wunderschönes Rums. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zur Geburt des kleinen Mannes. Geniess die Zeit, der Blog kann da ja auch noch etwas warten ;-) Der läuft ja nicht davon...

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man sich den Gratulationen nur anschließen!!!Alles Gute und einen wundervollen Start...und manchmal ein wenig Zeit zwischen den Mahlzeiten ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ein toller Rums-Grund :-) Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch... sehr sehr niedlich :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...