19.04.2016

*** Dream big little one

Guten Morgen ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure netten Worte zu meinem kleinen RUMS von letzter Woche :)
Ich habe es auch ja schon am Donnerstag geschrieben, dass ich auf das Shirt von unserem Kleinen nochmal extra eingehe, denn es ist ein absolutes Lieblingsstück hier im Haus.

Der Schnitt ist das Wickeljäckchen von Kid5.
Genäht hatte ich es vor seiner Geburt in Gr. 62,passt von den Maßen her prima.
Das ist bis jetzt immer das Spannende, passt das, was ich genäht habe eigentlich?

Ganz besonders mag ich die tolle Plotterdatei von Fynzilla, der Spruch hängt sogar bei uns im Kinderzimmer.

Und hier nochmal in angezogen :)
Habt einen schönen Dienstag!!

Liebste Grüße,

Verlinkt bei Kiddikram,  Dienstagsdinge,  Creadienstag und HOT.

Kommentare:

  1. Toll!!!
    So ein schönes Shirt. Stoff und auch der Plott, richtig schick!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll und die Variante zum Knöpfen ist mal was Anderes , sehr schön ,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Als meine beiden noch so klein waren, habe ich Wickeljäckchen geliebt, da wurde das anziehen nicht zur Qual... und so schöne hätte ich auch gerne gehabt...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. so niedlich .... und cool schaut es auch noch aus.
    Daumen hoch, gefällt mir sehr gut :-)

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  5. Das Jäckchen ist wirklich süß und es sieht total gemütlich aus!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. ui, was für ein tolles teil. sieht super bequem und weich aus ;0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Spruch! Perfekt für so kleine Kekse! :.)

    Alles Liebe,
    ♥pedilu

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht wirklich bezaubernd aus...und ich hab leider keine kleinen Mäuse mehr:(. Trotzdem erfreut mich der Anblick.
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...