17.03.2016

** Giraffenliebe und Babyurlaub :)

Guten Morgen ihr Lieben,

eine Kombi habe ich noch:)
Als Stoff&Liebe uns letztens ihre neue Eigenproduktion Giraffenliebe vorstellte musste ich die auf jeden Fall auch noch vernähen, auch wenn ich da schon nicht mehr wirklich viel machen konnte mit einer Riesenkugel.
Aber die Farben sind so toll für den Sommer, das musste einfach sein :)
Entstanden ist daher noch eine Klimperklein-Kombi, bestehend aus einer kurzen Hose und einem Raglanshirt in Gr. 62.
Appliziert mit den kleinen Giraffen.

Bei den Stoffen kommt schon richtig Sommerstimmung auf, oder?

Die Stoffe bekommt ihr heute Nachmittag bei Stoff& Liebe im Shop, aber aufgepasst, ich fürchte, die sind nicht so lange da.

Ich bin so gespannt, ob auch alles so passt, wie ich mir das gedacht habe.
Jetzt verabschiede ich mich und den Blog aber entgültig in die Babypause,
macht es gut  bis dahin und wer mag folgt mir bei Instagram , ich denke da werde ich auch mal ein Babybild zeigen. :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir Alles Gute für die Geburt und noch ein paar ruhige Tage :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt, dass Kind und Mutter wohlauf! Geniesse die Zeit und kommt gut an in der "größeren" Familie. Toitoitoi!

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft dieses Set. Wundeschöne Mamapause wünsch eich Dir.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja total süß. Und so nett genäht, dass die richtigen Motive im Mittelpunkt sind. Toll LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!! Ich bin hin und weg, die Kombi ist so entzückend!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe in deiner Babypause und dass eine reibungslose Geburt ohne Komplikationen wird!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. alles gute für dich und deine familie! die kombi ist superniedlich geworden. werd bei instagram ausschau halten! :0) ganz LG aus Dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch alles Gute für die Geburt und eine tolle Kennlernzeit in der Babypause. Freue mich schon auf erste Babybilder <3. Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...