08.03.2016

*** Love Inside Probeplotten für Misses Cherry- 500 Posts!

Hallo und guten Morgen,

nachdem ich euch in den letzten Wochen immer mal wieder neue Kleidung für unsere Nr. Drei gezeigt habe, hat der junge Mann heute, in übrigens meinem 500 Post!, selber einen Auftritt ;)

Tadaaa, da ist er:


Die liebe Daniela von Misses Cherry hat sich nämlich eine neue Plotterdatei einfallen lassen und ich finde, sie passt doch ziemlich gut dahin, oder?

Beplottet habe ich dazu ein schlichtes schwarzes Shirt.
 Die Bilder sind allerdings schon ein paar Wochen her, mittlerweile ist das "Love inside" doch etwas gedehnter ;)
Die Datei gibt es in verschiedenen Varianten und ihr bekommt Sie als Freebie HIER.

Liebe Daniela, danke, dass ich dabei sein durfte!

Und euch allen ein großes Danke, dass ihr auch nach 500 Posts immer noch mitlest und so lieb kommentiert ich freue mich sehr! <3
 Ich werde auch demnächst hier auf dem Blog noch eine Verlosung starten, lasst euch überraschen.

Liebste Grüße,

Verlinkt bei  Dienstagsdinge,und HOT.,

Kommentare:

  1. Awwwww ist das goldig! ♥♥♥ Ein toller Plott und eine supersüße Kugel! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne "Verpackung":-) Dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine ganz süße Idee! :-*
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber noch ganz schön gut in Form wenn man mal bedenkt das es bald losgeht😍
    Liebste Grüße
    Claudia
    MargaretesHandmadeBox

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina,
    So süüüüß und mehr als passend ❤️
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein perfektes Shirt! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die kommenden Tage! Ich freue mich schon, Nr. 3 ohne Verpackung beglückwünschen zu dürfen!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na das Probeplotten kam ja goldrichtig :-) schön! Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja wirklich eine ganz zuckersüße Idee! Und so schön, Deinen Kugelbauch bestaunen zu können! Da werd ich gleich ganz neidisch... Aber irgendwann kugel ich auch wieder ;) Ganz bestimmt!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Dein Shirt ist ja toll mit dieser Aufschrift, eine schöne Idee ; ))
    liebe Grüße von Miri
    PS: Der Hasenstoff war leider alle, aber ich stehe auf der Warteliste .

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Kuller liebe Kristina! Ich vermisse meinen Kugelbauch manchmal ein wenig - so ein besonderes Gefühl. Nun ist der kleine Mann schon 5 Monate, die Zeit vergeht. Das Shirt sieht richtig toll aus. Da kam das Probeplotten ja absolut perfekt von der Zeit her :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß :-) Das ist ja eine tolle Idee! Hätt ich mal nen Plotter.. Das wäre das perfekte Geschenk für alle schwangeren Freundinnen :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich das tolle Shirt oder einfach nur den runden Bauch bewundern soll, der doch ein so gemütliches Zuhause bietet. Beides sieht super aus und wünsche ein schönes WE
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...