15.03.2016

*** Das Apfelbaby ;) - Nähen für Stoffolino

Hallo ihr Lieben,

so kurz vor der Geburt habe ich heute noch ein Outfit, was ich euch zeigen möchte und wahrscheinlich habt ihr euch sowieso schon gefragt, warum bisher keines unseres Babyoutfits Äpfel drauf hatte, oder?
Keine Sorge, das kommt noch ;)
Das Babyset hier macht heute den Anfang.

 Aus einer tollen Kooperation mit Stoffolino, für dich ich ihre Stoffe vernähen durfte, habe ich für Nr. 3 ein komplettes Apfeloutfit in Gr. 62 genäht.
Die Äpfel haben mir so gut gefallen mit ihren grafischen Mustern und die Farben sind auch etwas für Jungs.
Das Oberteil ist ein Wickeljäckchen von Kid5 in Größe 62 und verschiedenfarbigen Snaps.
An der Seite ist noch eine kleine Tasche, sieht man auf den anderen Bildern besser.
Die Fridahose von Milchmonster ist aus einem türkisen Jersey, mit applizierten Äpfeln.
Als Modell herhalten muss hier noch ein letztes Mal unsere alte Babypuppe ;)
Findet ihr diese neuen Re-Born-Puppen eigentlich auch etwas gruselig?

 Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass die Puppe hier aussieht wie eine Puppe...
Und natürlich gabs auch noch eine Knotenmütze nach Aefflyns in zwei Farben, das Schnittmuster finde ich total süß und praktisch, ich glaube da kommen noch ein paar, auch wenn wir schon einige im Schrank haben ;)


Das komplette Zubehör für das Outfit bekommt ihr als Set übrigens praktischerweise hier, falls ihr jetzt auch Hunger auf Äpfel habt ;)

So, und jetzt  bin ich mal ganz schön gespannt, ob die ganzen genähten Babysachen der letzten Wochen auch passen werden... to be continued..... ;)

Liebste Grüße,
 
Verlinkt bei Kiddikram,  Dienstagsdinge,  Creadienstag und HOT.,

Kommentare:

  1. Na ja, Äpfel gibts ja jede Menge auf Stoff, aber ich glaube, die sind oft eher für Mädchen gedacht... dieser Stoff ist auf jeden Fall richtig klasse und perfekt für ein Apfelbabyjungen! Ich wünsch dir noch ein bisschen Entspannung, bevor es losgeht.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist sehr schön geworden, der von dir ausgesuchte Stoff ist auch toll, da wird sich das neue Menschlein sicher ganz wohl fühlen, alles Gute für dich, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Mei, ist der Frack süß. Kann man sich direkt verlieben. Und ja, ich mag die alten Babypuppen auch lieber. Schönen Tag noch - bei uns schneit es und bleibt liegen. Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...