04.03.2016

*** Weißt du eigentlich... Teil 2- unser Bettchen

Guten Morgen ihr Lieben,

wie angekündigt zeige ich euch heute den zweiten Teil aus den
" Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" Stoffen, die wir zum probevernähen von Stoff&Liebe bekommen haben.

Hierfür hatte ich mir neben der Jacke noch ein größeres Projekt vorgenommen, ein Hasenbett fürs Osterbaby ;)

Schwierig zu fotografieren, aber ich hoffe ihr könnt etwas erkennen.

Das Nestchen vom Beistellbett ist aus dem Hauptstoff und den tollen Stoffrand habe ich direkt mitverarbeitet :)

Für die Matratze gabs dann noch einen neuen Bezug mit den blauen Hasen.

Alle Stoffe und noch einen in lila bekommt ihr heute Abend bei Stoff& Liebe.


Und weil es glaube ich nichts gibt, worüber/worauf ich mich momentan  mehr freue schicke ich den Beitrag jetzt noch zum Freutag :)

Liebste Grüße,


PS: Danke auch für eure ganzen Genesungstipps, da fühlt man sich gleich schon beim lesen besser :)

Kommentare:

  1. Was für ein toller Stoff. Ich mag die Geschichte ja sehr gerne und wenn dann der Nachwuchs direkt darin aufwächst ist das ein wundervoller Start.

    AntwortenLöschen
  2. Wow,so ein schönes Babybett!! Der Stoff passt ja perfekt, um ein neues Kind willkommen zu heißen. Da geht einem ja das Herz auf 😍

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hasenbett ist so schön geworden, ganz toll gemacht. Ich würde den Stoff gern kaufen, kann ihn aber bei Stoff und Liebe nicht finden.Kannst du mir bitte vielleicht einen link schicken ? Vielen Dank und ein schönes Wochenende für dich, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.stoffundliebe.de/ Ich hoffe du hast noch etwas bekommen, die Eigenproduktionen sind immer sehr schnell vergriffen.

      Löschen
  4. So ein wunderschönes Babybett und ich kann Deine Freude total verstehen. Da muss ich auhc für unseren Stubenwagen nachahmen und auch noch ein süßes Hasennest nähen.

    Schönes Wochenende wünscht Dir Evy

    AntwortenLöschen
  5. Das Babybett sieht bezaubernd aus:) Ganz entzückend.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...