20.10.2015

*** Lia(M)-Probenähen für nEmadA

Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Woche hat Bea von nEmadA ihren tollen neuen Lia(M) Schnitt heraus gebracht.
Normalerweise nähe ich bei den Mädelsrunden ja nicht mit, aber den fand ich so schön, da musste ich auch ran :)
Leider dieses Mal ohne Tragemodel, aber in der Größe habe ich, vielleicht noch ;), niemanden zur Verfügung ;)

Enstanden ist hier die Größe 74, verlängert als Kleidchen. Der braune Stoff ist Fleece,
damit es auch schön kuschelig ist.

Passend dazu gab es ein paar Tippy Toes von Amliebstensorgenfrei.



Hier nochmal alles im  Detail.

Lia(M) gibt es übrigens auch in der Jungsversion ohne geraffte Flügelärmchen.
Verlinkt bei Dienstagsdinge,  Kiddikam und HOT.,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Also das muss doch eigentlich mit dem Model auch klappen! So süß!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Kristina,
    jetzt lässt Du mich aber grübeln... "vielleicht noch niemanden" - sollte ich etwa gratulieren? :D
    Einen ganz lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mara, schau mal bei Insta oder ein paar Posts vorher :)

      Löschen
    2. Ah.... klitzekleine Paulischuhe... alles klar! Dann sind ja die Glückwünsche angebracht :-) Alles Liebe und Gute!
      Viele Grüße
      Mara

      Löschen
  3. Total niedliche Kombi! Einfach nur zum anbeißen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß. Na, da drücke ich mal die Daumen, dass bald viele kleine Rüschlein an Kleidchen und Co dürfen. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Super süß!
    Verrätst du mir, wie der Stoff mit den kleinen Tierchen heißt und wo ich den bekommen kann?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist der " Freunde" Stoff vom Stoffonkel :) LG Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...