27.10.2015

*** Der kleine Maulwurf unterwegs- Designbeispiel für Stoff& Liebe

Hallo ihr Lieben,
das war mal ein Stoff&Liebe Projekt, was so richtig Spaß gemacht hat, denn der neue  Pauli-Stoff ist so schön grün und bunt, dass er richtig zum "spielen" einlädt.

Für die kleine Kaputzenjacke nach Klimperklein habe ich extra die Sticki entstaubt, denn die Pauli-Dateien von Regenbogenbuntes passten einfach zu schön. Pauli und der Hase fahren jetzt auf der Straße.


Genäht habe ich hier die Gr. 62 aus grauem Stretch- Sweat.

Der Paulistoff dient bei der Jacke als Futter.



Dazu gab es noch eine Babyhose nach Klimperklein.
Eigentlich sollten die zwei Hasen nicht nebeneinander, so ist das, wenn man nicht genau hinguckt ;)
Ist aber trotzdem schön geworden.


Hier nochmal das Ganze komplett. Ich hoffe unserer Nr. 3 wird es genauso gut gefallen wie mir :)
Neutral genug ist es doch, oder?
Ich warte ja immer noch ganz gespannt auf ein Outing, aber vermutlich kann ich da noch länger warten...




Guckuck :) Der kleine Maulwurf wollte auch mit aufs Bild.



Liebste Grüße,

Verlinkt bei Dienstagsdinge,   Kiddikram und HOT.,

Kommentare:

  1. Näääääää wat ist die süüüüüüüß! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Neutral und oberniedlich! Ich finde du hast den Stoff perfekt eingesetzt. So kommen die einzelnen Motive besonders gut zur Geltung!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, neutral nähen ist echt schwer.

      Löschen
  3. Soooooo süüüüüß! Ist das niedlich! Das hast du ganz wundervoll genäht, eine bezaubernde Kombi!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dein Pauliset!! Ich mag das neue, leucgtende Design auch sehr gerne und die Kombination mit rot und grau ist super! Nr.3 gefällt das bestimmt..egal ob mädchen oder junge ;-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist ja sowas von niedlich! Wir bekommen nächstes Jahr auch Nummer drei und bin noch auf der Suche nach neutralen Stoffen. Das macht einfach Spaß, jetzt schon so kleine Sachen zu nähen...
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, oh wie toll, wann denn? Da gebe ich dir Recht, die kleinen Sachen gehen vor allen Dingen so schnell.

      Löschen
    2. Im April wird Nummer drei kommen. Bis jetzt ist mein Mann noch Hahn im Korb, mal sehen, ob er Verstärkung bekommt.

      Löschen
  6. Wie süß!!! Eigentlich bin ich so gar kein Fan von Lizenzstoffen aber dieser und vor allem dein Beispiel gefallen mir schon sehr gut. Nr.3 gefällt es bestimmt total gut. Unsere Nr. 3 hat mir ihrem Outing übrigens bis zu 34 SSW gewartet. Dabei hätte ich mich so gerne ausgetobt....Aber nachher war ich richtig gut im unisex nähen und greife auch jetzt noch oft zu eher neutralen Farben *lach* LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott mach mir keine Angst, 34 Woche überlebe ich nicht vor Neugierde ;) LG

      Löschen
  7. Soooo niedlich, liebe Kristina!
    Mir gefällt Dein Set sehr gut - ich liiiebe grauen Sweat!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Herrschaftszeiten ist das ein toller Stoff. Total süß und auch die Stickerei. Ich wollt ich wär ein Baby. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Diese Jacke ist ein Hingucker. Gefällt mir richtig gut und das Komplettset wird bestimmt ein Lieblingsteil.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein goldiges Set, das ist ja herzallerliebst,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist der Hammer. Ich bin hin und weg.
    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
  12. Schließe mich an. Ganz tolle Kombi. Und ja auf jeden Fall neutral und selbst wenn - ich wurde auch gefragt, ob mein Baby (knalle pink gekleidet) ein Mädchen sei und das war ein Mädchen, die auch in Jungsklamotten nie als solches durchgegangen wäre... Bin auf den Inhalt gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...