13.10.2015

*** Bully Reiseetui :) und danke!

Hallo ihr Lieben,

heute aus der Kategorie: Was ich immer schon vergessen habe zu zeigen.
Kennt ihr, oder? ;)
Ich habe nämlich für mein liebstes Brüderchen vor längerem passend zu seinem VW Bus ein Etui für seine Reiseunterlagen genäht.
Das Ebook Purzel von Purzelbine durfte ich ja damals schon probenähen und es war wie geschaffen für meinen Zweck.
Vorne drauf habe ich ihm auf petrolfarbenen Cord einen Bully gestickt, mit ein paar Sternchen.

Innen alles Retrostöffchen, original Jeans+ braunen Streifen-Stoff aus den 70ern.
Sollte ja auch alles zusammen passen.
Hier nochmal der Bully in groß:
 Schnitt: Purzel von der Purzelbine
 Stickdatei: Jaa ,die war mal irgendwo von einer amerikanischen Seite...

Vielen vielen lieben Dank übrigens nochmal an alle, die für Herrn Nilsson und mich so fleissig abgestimmt haben ,wir haben den dritten Platz gemacht und ein Outdoor-Paket für ihn gewonnen.
 Wir sind schon ganz gespannt, was da wohl ankommt :)

Liebste Grüße,

Verlinkt bei Dienstagsdinge,  Creadienstag und HOT.,

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Reiseetui :-) ... Mit der Stickdatei hast du echt Glück ... Luzia Pimpinella hatte mal einen VW Bus in ihrer Stickserie "Love & Peace", musste ihn aber wegen VW herausnehmen, weil sie mit Klage gedroht haben (verrrückt sowas)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und viele schöne Reisen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr cool! Bullis sind toll! ♥♥♥ Das wird mit Sicherheit super ankommen. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine praktische Hülle zum Verstauen der Papiere geworden, mit dem Bully natürlich ein
    tolles Unikat,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Reisetui und besonders der Bully ist toll! damit macht wahrscheinlich sogar die Abfertigung am Flughafen Spa?.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz!!!

    Ganz tolles Reiseetui hast du gezaubert.

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe diese alten Bullis. Sehr schönes Mäppchen, da wird sich dein Bruder immer wieder dran erfreuen.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Totaaal kuhl!! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    PS: Brüder mit Bullis fetzen! <3 :-P

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Teil !!! ♥
    Hätte ich auch gern... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wirklich wunderschoen geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh das ist ja toll!! Stickmaschine kannsz du bitte vom Himmel fallen? :D
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, ich hätte sooo gerne einen VW Bulli!!! Falls ich irgendwann mal über einen stolpere, meld' ich mich bei Dir und möchte auch so eine wunderschöne Hülle!!! Soooo cooool!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist das schick. So schön Retro. Toll. Und Gratulation zum 3. Platz. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...