15.09.2015

*** Neues Ebook: Josy das Einhorn,Probenähbilder und eine Verlosung :) ********


Hallo ihr Lieben,
ja wer hätte das gedacht, sie macht tatsächlich mal was für Mädels.
Meine Herren daheim haben auch mit dem Kopf geschüttelt, aber ich hatte Anfang des Jahres so richtig Lust auf ein Einhorn. So richtig klassisch, mit alles, was dazu gehört :)

 Und hier ist sie: Josy:

Die Augen sind bei dieser Josy aufgenäht, ich habe dieses Mal aber auch eine kostenlose Plotterdatei für die Plotterbesitzer für Nase und Augen dabei.


Und meine Mädels haben dieses Mal auch wieder fleissig gezaubert. Josy mit Flügeln , Josy mit grüner Mähne,... ganz toll. ich zeige euch jetzt mal die Fotos, die Blogs/Seiten der Mädels findet ihr wie immer unter den Bildern.

 Ihr könnt Sie übrigens auch als Pferd nähen, dann lasst ihr einfach das Horn weg und näht ein zweites Ohr so wie hier:


                                                              Annamiarl

Hier seht ihr Josy mal in der Zweibein- Variante mit einem Auge :)
                                                      Herzdiebe


                                                                      http://julibuntes.blogspot.com/


                                                       Juliespunkt


 Josy mit Flügeln
                                                  Junebugs Creativity


 

                                    Lilly&Faxi


Christin hat Josy auf 70% verkleinert und eine Rassel-Josy für ihre Kleine genäht:




Und wenn ihr Josy auch gerne nähen möchtet bekommt ihr sie ab heute in meinem Shop   
(oder demnächst bei Makerist.de, Alles-für-selbermacher.de oder Ebookeria.de)



Ihr könnt aber auch euer Glück herausfordern und ein Ebook gewinnen.
Wie?
Seid Leser von LunaJu und hinerlasst bis heute Abend 20:00 Uhr einfach einen Kommentar unter diesem Post. :)

Den Gewinner gebe ich hier im Blog bekannt.

Verlinkt bei Dienstagsdinge, Kiddikram und HOT.
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wunderschön ♥ Alle auf einem Haufen :o) Ein tolles Ebook, unsere Josy wird heiß geliebt ♥

    Danke, dass ich dabei sein durfte :*

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ist die niedlich :-)
    Ich bin zwar schon ein bisschen groß,aber ich glaube, zuerst würde ich eine Josy für mich nähen.*grins*
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. So viele wunderschöne, verzaubernde Einhörner!
    Die sind alle entzückend! Ein tolles Ebook hast du da wieder gezaubert, liebe Kristina!
    Wie schade, dass ich nicht mit machen konnte, aber da du ja so lieb verlost, habe ich noch eine Chance.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. SUPERsüüüüüüß !!! Da läuchten alle KINDERäuglein...
    Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg mit deinem Ebook !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Kreiiiiiisch! Ist das süüüüüß! Ich bin schockverliebt! Da werde ich sofort zum Mädchen! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Ebook! Genau das richtige für kleine Mädels!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hinterlasse ich gerne mal ein Kommentar und springe mit in den Lostopf. Sehr süß geworden deine Josy... Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Braucht nicht jeder ein Einhorn? :-) Ich jedenfalls brauche eins und hüpfe schnell mal in den Lostopf.
    LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß, genau das richtige für mein Kindchen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Josy supertoll, ein richtig schönes Kuschelwesen.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristina,
    Deine Josy ist ein ganz zauberhaftes ebook geworden. Und die vielen schönen Beispiele! Einfach nur toll! Ideal für die kleinen und großen Mädels. Einhorn ist ja sicher bei den meisten Mädels irgendwann ganz wichtig. Und so versuche ich mein Glück, denn meine Große steht gerade sehr auf Einhörner und hat auch bald Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viele tolle Einhörner! Genial dieses Ebook.
    Das wäre genau das Richtige für mein Enkelchen. Von daher versuche ich mal mein Glück.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, so ein Einhorn möchte ich auch gerne nähen. Meine Tochter steht da auch gerade voll drauf.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Josy ist sooo toll.
    Ich will sie unbedingt nähen.
    Ich versuch mal mein Glück und wenn es klappt, werden meine Schwester und Cousine bald stolze Einhorn-Mütter sein und sich riesig freuen. :-)
    Viele liebe Grüße
    Lisa T.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Josy so süß.
    Ich glaube meine Cousine würde sich über Josy richtig freuen uns sie nichtmehr los lassen...
    Deshalb hoffe ich, sie bald nähen zu können. :-)

    Liebe Grüße
    Lisa (Nähwirbel)

    AntwortenLöschen
  16. Nein, ist das süß :) Da hast du dir aber ein schönes Tierchen für ein eBook rausgesucht! Die Umsetzungen deiner Probenäherinnen gefallen mir richtig gut, man sieht wieder, wie unterschiedlich die Ergebnisse werden können. Super! :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Bei der Verlosung darfst du mich gerne überspringen.
      LG

      Löschen
  17. Ohh da wundere ich mich bei HandmadeOnTuesday und frag mich woher die ganzen Einhörner kommen......
    Josy ist soooo schön! Meine jüngste Tochter steht grad ziemlich auf MyLittlePony und man könnte eine ganze Parade an Ponys und Einhörner nähen....deswegen mach ich hier ausnahmsweise auch mal mit!
    Liebe Grüße!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Och was für süße Geschöpfe !
    Da springe ich auch gerne in`s Lostöpfchen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  19. Hm, ich hatte vorhin einen Kommentar geschrieben.....wo isser denn nur hin?

    AntwortenLöschen
  20. Na toll, zehn Minuten zu spät! Blöd, dass heute so ein vollgestopfter Tag war. Aber das Einhorn ist auch ohne Gewinnchance herzallerliebst. Wirklich einfach nur zum Anbeißen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Super Idee!
    Vor allem die

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, was für Mädels? War auch mein erster Gedanke... Aber wie immer, wie gewohnt ist es megamäßig!!! Und sicher auch Jungstaugliche, wer sagt denn dass Einhörner rosa sein müssen ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...