09.09.2015

*** Herbstkind Sew Along- Einblick


Hallo ihr Lieben,
heute fragt Bea nach dem aktuellen Stand beim Sew along.
Ja tatsächlich, ich habe schon angefangen und mich auch für einen Schnitt entschieden.
Ich werde eine Variante vom Herzbuben nähen, d.h. der Grundschnitt ist der Herzbube, ich mache aber eine eigene Kapuze dazu.
Die Stoffe hatte ich auch schon hier, ich zeige euch mal ein Foto von allen, die zur Auswahl standen :)  Drei davon sind es jetzt geworden.
Ich habe auch schon angefangen zu nähen, leider spinnt meine Ovi dermaßen momentan, so dass ich genauso viel Zeit mit Einfädeln wie mit Nähen verbringe, das nervt.
Ich liebäugele auch mächtig mit einer neuen, ne Frau Schakeline ;)
Und wie weit seid ihr?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Den Herzbuben gibt es doch direkt als Jackenschnitt, die Lieblingsjacke ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Ohja das tust du! Und das vollkommen zu Recht. *gggg* Pfffffrrrrrt und eingefädelt ist echt einfach cool. ;) Die Stoffe sind wunderschön! Und du erinnerst mich an mindestens 50 Herzbuben die ich meinem Sohnemann noch nähen muss. *g*
    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...