31.08.2015

** Herbstkind Sew Along- Startschuss






Hallo ihr Lieben,
heute ist beim Herbstkind Sew Along der Startschuss. Ich habe mich ja letzte Woche noch kurz vor knapp angemeldet und freue mich schon.
Ja, was nähe ich.
Da wir eigentlich genug Jacken haben habe ich Bea gefragt, ob es auch reicht, wenn es nur herbstlich ist und mir praktisch eine "Sondergenehmigung" geholt ;)
Ich würde nämlich gerne die Herbstgarderobe von unserem Kleinen aufstocken, der hat kaum noch Pullover.
Deswegen wird es wohl mindestens ein Kapuzenpullover werden und da ich letztes Jahr schon so gerne den Herzbuben von Fred von Soho genäht habe wird es wohl in diese Richtung wie bei Pauli  gehen.
Und wie sieht es bei euch aus?


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Pullis kann Kind auch nie genug haben *schmunzel* Ich freue mich schon auf deine Varianten! Den Pauli-Pulli finde ich jedenfalls genial.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Aha, Du nähst also mit Sondergenehmigung ;o) Der Pauli-Pulli ist spitze und die Idee für einen Hoodie ist genial ♥ Ich bin gespannt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Pullis da sagst Du was... die sind bei uns grad auch wieder Mangelware, vor allem in den kleinen Größen.
    Mir gefällt der Paulipulli auch. Ich lese oft, dass Kinder kein schwarz oder sonstwie dunkle Farben tragen sollten. Finde ich gar nicht! Ganz im Gegenteil sogar, sowas dunkles hebt den bunten Anteil doch erst recht hervor!
    Bin jedenfalls gespannt auf Deine herbstliche Umsetzung des Herzbuben.

    Liebe Grüße,
    Johanne

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gespannt! Bei uns sind eigentlich auch zu viele Jacken in Umlauf! lach! Aber ich bin trotzdem dabei!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...