18.08.2015

** Geheimes Geheimshirt - Vintage Stars von Stoff& Liebe

Werbung

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen neuen Stoff für euch, die Vintage Sterne von Stoff& Liebe.
Es gibt sie insgesamt in vier Farben, grau, rosa, grün und orange/rot.
Mit dem Stoff habe ich meinem Großen einen absoluten Herzenswunsch erfüllt, denn er passt perfekt zu einem Plottmotiv, was ich mit Hilfe der lieben Klakline für meinen Ninja- Fan vorne drauf gemacht habe.

Leider darf man Plotts von der Baustein- Firma nicht offen zeigen, auch wenn sie wie bei uns völlig privat und nicht gewerblich sind, so dass ich das Stoff& Liebe Logo drauf setzen musste. Stellt euch darunter jetzt einfach seinen Lieblings- Ninja vor ;)

Kombiniert habe ich das ganze mit grau und weiß, der Plott ist auch in grau und weiß gehalten. Unter der Kapuze ist ebenfalls der Schriftzug. 
Der Schnitt ist wider eine Herzbube in Gr. 128.

Ihr habt ja gottseidank alle Phantasie, oder? :) Sohnemann war jedenfalls happy, wer hat schon seinen Lieblingshelden auf der Brust.

Ach noch zum Waschtest, 40 Grad und Trockner gut überstanden :)

So und jetzt schnell damit zu Dienstagsdinge, Kiddikram  und HOT.


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. So schön! Das Shirt sieht klasse aus und der Ninja ist betimmt eine Wucht!
    Drer schöne Stoff würde meiner Maus auch gefallen, deinem Sohnemann steht er ausgezeichnet!

    herzlichste Grüße
    Martina, die immer begeistert ist, wenn Kinder "Ich liebe meine Kleidung" sagen, denn das macht sie stark!

    AntwortenLöschen
  2. Boooooooaaaaaaah ist das toll geworden! <3 Da kann ich sehr gut verstehen das dein Sohnemann sich freut!
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ist der genial geworden......und ich kann es mir bestens vorstelken wie er ganz ausschaut!!!!
    Kein Wundr daß er geliebt wird!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...