13.08.2015

*** Mariella mit Nähmaschinen- RUMS

Werbung

Hallo ihr Lieben,

heute morgen bin ich tatsächlich mal wieder bei RUMS dabei, aber das liegt an Mariella.
Ich finde den Schnitt von Mialuna so schön, so dass dies mittlerweile schon die dritte ihrer Art ist.
Eine zeige ich euch noch in den nächsten Tagen :)
Den tollen Nähmachinen- Jersey von Lillestoff durfte ich wieder für die Mädels von Stoff- Flausen vernähen.
Der Stoff ist richtig schön weich und über das Motiv brauchen wir nicht reden, oder? ;)
Viele viele kleine Nähmaschinen :)

Stoff: Lillestoff  Nähmaschinen Sew in love, bekommt ihr hier

Und jetzt sehr gerne damit zu RUMS :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kristina,

    ich finde das Shirt auch richtig toll! Und den Stoff sowieso :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina, schön sehen das Shirt und du aus! Klasse, so sieht jeder gleich, welches Hobby du hast!

    Ich grüße ganz herzlich und wünsche dir einen tollen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kristina,

    das Shirt steht die super! Und der Stoff...hach...toll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, den brauch ich auch noch! So ein schöner Stoff. ICh muss mal shoppen gehen...
    Vielen Dank für die Inspiration!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff hab ich auch noch hier....
    Eine schöne Version hast du gemacht!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt ♥ Der Stoff, der Schitt ♥ Letzteres hab ich auch hier liegen, mal sehen, wann ich es endlich schaffe ihn zu nähen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...