19.08.2015

*** Und das habe ich beim Wichteln bekommen- es wird apfelig :)

Hallo ihr Lieben,
so jetzt möchte ich aber noch in Ruhe zeigen was ich gewichtelt bekommen habe, denn das braucht defintiv einen eigenen Post.
Mein Wichtel war die liebe Katja , deren Blog ich vor dem Wichteln nur ganz flüchtig kannte. Jetzt nicht mehr flüchtig :)
Ich war so gespannt auf ihr Päckchen, weil ich bei FB schon so eine nette Skizze gesehen hatte, wie sie sich Gedanken zu meinem Päckchen macht.
Und das hat sie sich wirklich, das ganze Päckchen ist so unglaublich toll und absolut liebevoll zusammengestellt, wirklich wahnsinn.

 Beim Aufmachen lachte mich schon die süße Haarspange an und dann bekam ich erstmal eine Anleitung zu meinem Paket, Katja hatte tatsächlich ein ganzes Büchlein geschrieben, was sie sich bei jedem einzelnen Päckchen gedacht hat.
 Das Motto meine Päckchens war natürlich eine Steilvorlage, denn woran denkt man zwangläufig, wenn man meinen Blog anguckt? Richtig :) Es gab also eine Reise zum Thema Apfel und ich durfte der Reihe nach nach Anleitung auspacken, während ich einen Apfel- Riegel essen sollte :)
 Zuallererst habe ich dann die zwei süßen Anhänger ausgepackt. Ich hatte mir im Fragebogen gehäkelte Accessoires gewünscht, da ich das bekannterweise ja immer nicht hinbekomme. Und ich wurde erhört :)
 Das nächste Päckchen fand ich soooo toll, der angezogene Apfel ist so wunderschön, ich könnte ihn den ganzen Tag angucken. 
 Dann gab es noch einen Apfelkuchen mit Schwips für mich, ich freue mich schon aufs backen.
 Und ein apfeliges Täschchen,deren komplizierten Namen von Astrids Schnittmuster ich mir nie merken kann, aber jetzt habe ich auch eines, mit Lieblingsstöffchen :)
 Über das nächste Päckchen habe ich mich ganz besonders gefreut, die Idee und die Umsetzung ist so toll, Katja hat nämlich auch die Jungs bedacht und ihnen zwei kleine Superhelden- Murmelsäckchen mit Inhalt genäht. Soooooooo genial!
 Und auch die Katze kam nicht zu kurz, Katja hat festgestellt, dass wir beide Hello Kitty nicht mögen und so hat sie quasi als Gag das Futter besorgt :)
 Für mein Nähzimmer habe ich noch eine richtig süße kleine Pinnwand bekommen.
 .... und ganz viele Apfelapplikationen und eine geplottete apfelige Datei.
 Hier seht ihr nochmal alle Schönigkeiten auf einmal. Geschmack perfekt getroffen würde ich sagen und ganz ganz toll umgesetzt.

Liebe Katja, tausend mal Dankeschön für dieses zauberhafte wirklich wie für mich gemalte und so spannend verpackte Päckchen, es hätte nicht besser sein können ! <3 Ich weiß echt nicht, was ich noch sagen soll. Einfach: WOW!!! <3 <3

Mein Päckchen ging übrigens an den Mopskontor-Blog, ich bin gespannt, ob es gut angekommen ist :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kristina,
    wow, ganz, ganz toll! Was für schöne Sachen, eins schöner als das andere!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr für Dich , du hast ein wirklich schönes Paket bekommen und auch ich bin sehr dankbar über mein Paket 💛

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wunderschön und perfekt abgestimmt :o) Der Apfel im Kleid ist der Knaller :o) Das brauche ich auch ♥

    Wirklich ein Traum ♥

    Und Dir ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit und Organisation der Wichtelei. Du machst das super ♥♥♥ Ich freue mich schon aufs nächste Mal :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,

    so tolle apfelige Geschenke hast du bekommen, wirklich wunderschön!
    Super finde ich ja auch den Wegweiser dazu, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht und sie auch noch zu Papier gebracht ...

    Viele Spaß mit deinen Geschenken!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Bei mir heißt das Täschchen mit dem unaussprechlichen Namen nach dem Schnitt von Astrid übrigens immer nur Godingsbums ... :o))

    AntwortenLöschen
  5. Woe, was für ein wunderschönes Apfelpaket! Das hätte mir auch gefallen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wirklich schön apfelig ;-)
    Der angezogene Apfel ist ja der Hammer. .auf die Idee wäre ich nie gekommen :-D
    Viel Spaß mit deinen neuen Wichtelgeschenken!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wirklich ein tolles Apfelpaket bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Paket !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Grandios... da hat sich Katja aber echt viele Gedanken gemacht. Also Katja, ich bin ja auch so ein Apfelfan, das gleiche bitte nochmal nach Rostock :-) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Paket, der angezogene Apfel ist der Wahnsinn.

    Vielen Dank nochmal für die Orga, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein Wahnsinns-Paket. Alles so super aufeinander abgestimmt und mit viel Liebe gewerkelt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hat es die liebe Katja wirklich krachen lassen. Wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das ist soo toll. Der angezogenen Apfel ist super schön! Überhaupt ein ganz tolles Paket.
    Danke nochmal für alles - es war wie immer ein Fest.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristina...

    ...wie ich mich freue, dass alles heil angekommen ist - und klar, die Äpfel mussten sein! ;-)
    Ich braucht nur recht lange, bis ich mich entscheiden konnte, welche Äpfel. Es gibt ja doch schon ganz schön viele Apfel-Stoffe.Aber da die von Jolijou in Kombi mit türkis sind, machten die das Rennen!

    Es freut mich einfach, dass Du Dich freust! Und sich heut durchs Kreativbloggerwichteln zu klicken, macht einfach auch Freude - überall glückliche Gesichter! Das ist herrlich! Vielen Dank für die Organisation!

    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist aber eine tolle Idee mit dem Motto!
    Danke nochmal fürs organisieren!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn! Da stimmt alles von vorn bis hinten. Der eingekleidete Apfel ist zauberhaft und die Täschchen und Beutel gefallen mir auch richtig gut. Wie Kleinigkeiten doch das Leben erfreuen können.
    Vielen vielen Dank an dich noch einmal für die reibungslose und nette Organisation!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Geschenkpaket! Da ist wirklich eins schöner, als das andere und zusammen eine Wucht! Aber Du hast Dich ja gar nicht an die Anleitung gehalten, der Apfelriegel ist ja auf dem Gruppenphoto noch verpackt! Hätte er da nicht schon längst in Deinem Magen schlummern sollen? ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderbar apfeliges Päckchen. Die Aachen gefallen mir auch alle super gut. Dieser Häkelapfel ist mir schon mal begegnet, vielleicht sollte ich min doch mal dranwagen… Auf jeden Fall sind das sehr schöne Sachen aus einem meiner Lieblingsstoffe…
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich ein mega-schönes Päckchen :-)
    Diese gehäkelte Apfelhülle mit dem kleinen Holzherzknopf - so megasüß!!!! Und die Plotterdatei, die gehäkelten Äpfelchen - hachz...einfach alles. Wunderschön!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wow echt tolle Sachen hast Du bekommen, und gleich ein ganzes Buch?? WOW!
    Wirklich wunderschön.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  21. Schön , daß Du selbst auch ein superschönes Wichtelpaket erhalten hast!!!
    Viel Spaß mit den Äpfelchen!!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristina
    da hat sich jemand aber super viele Gedanken gemacht. Das freut mich, dass du so ein wunderschönes Päckchen bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  23. Ganz vielen lieben Dank für die Organisation. Das hat soooooo viel Spaß gemacht. Tolles Wichtelpaket

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...