06.07.2015

** Probenähen Lillesol& Pelle Maxi Kleid No 45

Guten Morgen ihr Lieben,

bestimmt habt ihr letzte Woche schon bei Julia auf dem Blog das eine oder andere Maxi-Kleid entdeckt, oder?
Ich war auch mit beim probenähen dabei und durfte mir wieder das kleine Mäuschen für die Fotos"ausleihen".
Genäht habe ich die Gr. 92, passt auch perfekt.
Endlich kann man zum fotografieren auch wieder raus gehen, das macht immer am meisten Spaß.


Vorne drauf habe ich das Apfel-Freebie von Hamburger Liebe gestickt.

Sommer pur, oder?


Und beim Erdbeeren ernten.
 Irgendwie hätte ich das Kleid jetzt gerne in  ein paar Nummern größer für mich :)

Den Schnitt bekommt ihr bei Julia im Shop.
Verlinkt bei HOT und Dienstagsdinge.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Das wird ja hier zum richtigen Mädelsblog ;-) toll mit dem Apfelstoff und der Applikation! Gefällt mir sehr gut :-) lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich heute auch gedacht aber keine Sorge, es geht auch wieder " Back to the roots" ;)

      Löschen
  2. Hallo Kristina,
    das Kleidchen ist ganz süß , der gestickte Apfel ist auch ein schöner Hingucker, viele
    Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß. Ich freue mich schon, wenn ich es auch an dir sehe. So zauberhaft. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das zuckersüß! Du nähst ja inzwischen mehr für Mädels als ich...lach! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Neeeee wie süß ist das denn? ♥♥♥ Zum anknabbern! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristina,

    das Kleidchen ist obersüß geworden und die Fotos sind total toll, da sie
    völlig natürlich sind - sehr schön!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. OMG!!! Das Kleiderl, die Stoffe, das Kindlein... Ahhh zum Anbeißen zuckersüß ♥♥♥ Wunderschöne Fotos ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüüß, mega cuuute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...