14.07.2015

*** Kleine Lady meets Einhörner von Stoff& Liebe

Hallo ihr Lieben,
zum Abschluss meiner "Mädelswochen" zeige ich euch heute noch ein Kleidchen, dass ich schon die ganze Zeit zeigen wollte, das Designbeispiel für Stoff& Liebe für die Einhörner "Once upon a time".


Genäht habe ich die Tunitale von nEmadA in Gr. 86.


Die Süße ist aber auch einfach zum klauen. Das Foto mag ich besonders gerne :

Hier das ganze mal von der Rückseite:

Stoff: Stoff &Liebe Once upon a time
Schnitt: Nemada TuniTale

Und jetzt ab damit zu Dienstagsdinge und Hot.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Sooooo goldig! <3 die Farbkombi und die Stöffchen sind echt toll!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelungene Kombination der Stoffe, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Kombi ♥♥♥ und die Haare ♥♥♥ So fedriges Kleinkinder-Haar :o) Herrlich ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr süß & schnuckelig. Der Stoff ist ein Traum und passt perfekt zu einem Kind, richtig schön hast du das gemacht Kristina. Gerne mehr davon :)

    Liebe Grüße

    Clara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...