06.07.2015

*** Kreativblogger- Wichteln- 2015, ein erster Teaser


Hallo ihr Lieben,

so, jetzt haben alle Mitwichtel schon seit ein paar Wochen ihren Wichtelpartner und sind schon fleissig am überlegen und Werkeln.
Bei Instagram habe ich ja schon einige Einblicke sehen können, sehr spannend :)

Ab heute könnt ihr hier im Blog eure Fortschritte bzw. einen kleinen Teaser verlinken.
 Ich selber habe mittlerweile auch ein paar Ideen und auch schon etwas fertig, ich zeige euch mal einen klitzekleinen Ausschnitt:

Mehr wird noch nicht verraten ;)

Anscheinend haben wir ja auch Glück, dass der Poststreik bis dahin beendet ist, damit alle Päckchen auch gut ankommen.

 So und jetzt möchte ich sehen, was ihr so fleissig werkelt:


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ohhhh... Kristina, was sehen meine Äuglein da in Deinem Teaser? ♥♥♥ Das sieht toll aus :o) Ich geh heute Abend mal Bilder machen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kristina,
    schon Teaser-Zeit? Ich hab noch gar nichts. Noch nicht mal eine wirkliche Idee. Mein Wichtelkind verrät irgendwie nichts auf ihrem Blog und auch der Fragebogen hilft mir nicht so richtig weiter. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch. Noch werde ich nicht panisch. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Ha, den Stoff hab ich erkannt! Sehr schön, ich liebe Grazielamuster ;-) und die Äpfel sowieso!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh Herzchen. ...wie schön. Da bin ich mal gespannt. Ich hab schon Ideen, aber es fällt wirklich schwer diesmal....mal sehen. LG decofine

    AntwortenLöschen
  5. Na Kristina, das ist ja ein schöner Einblick... Sieht ja schon mal gut aus. Ich hab auch zumindest überwiegend schon das Material besorgt, so dass ich diese Woche auch noch einen ersten Einblick geben kann...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon sehr gespannt auf die anderen Ideen und Teaser.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein schönes Stöffchen..bin gespannt was da draus wird!! Vielleicht inspirieren mich ja die Teaser ;-) bin etwas hinten dran.. :-o
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristina,

    das sieht ja schon mal nach schönem Stoff aus. Ich bin sicher, dass das was tolles wird.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oje, jetzt habe ich zu lange gegrübelt und die Collection ist schon wieder geschlossen.
    http://stoffhoff.de/mittwochs-mag-ich/
    Hier zeige ich meinen Teaser für das Wichteln ...

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo claudia ich habe sie schnell verlängert :) du kannst jetzt verlinken. Lg kristina

      Löschen
    2. Juchu! Vielen Dank.
      LG, Claudia

      Löschen
  10. Haha, und ich war vor lauter Verlink-Begeisterung so konfus, dass ich einfach mal den Titel vom letzten inlinkz-Posting übernommen habe! :-DDDD

    Mit Linsen hat aber mein Wichtelpaket mal so rein gar nichts zu tun!

    Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs große Finale!
    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...