27.07.2015

*** Mega-Brixx von Stoff& Liebe

Werbung

 Hallo ihr Lieben,
die letzte Woche war es etwas ruhiger hier, was aber daran lag, dass wir uns klammheimlich aus dem Staub gemacht und ein paar Tage am Meer verbracht haben :)
Jetzt sind wieder wieder zurück und es warteten direkt einige Probenähstöffchen auf mich.
Heute zeige ich euch den Mega-Brixx -Stoff von Stoff& Liebe,
Ich habe hier eine Negativ -Appli versucht, die Ränder müssen sich nur noch ein bisschen mehr einrollen.
Das Shirt ist  ein abgewandelter Kreuzberg von NEmadA, die Hose das Freebie für eine Sommerhose von Klimperklein.



Hier sieht man die Appli nochmal ein bisschen besser.

Genäht habe ich Gr. 122/128.

Hier ist das ganze Shirt mal in Aktion.

Der Stoff hat meinen Wasch und- Trocknertest, den ihr ja mittlerweile schon kennt auch gut überstanden. Das Shirt habe ich jetzt schon dreimal gewaschen, weil ich wollte, dass sich die Kannten noch mehr einrollen :)

Den Stoff bekommt ihr in der Vorbestellung hier. Verlinkt hier:

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Beispiel!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina,
    urlaubsbedingt hab ich Deine tolle Negativ-Applikation erst jetzt gefunden. Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit dieser süßen Brixx-Kombi und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Auch die Verlosung läuft noch, es gab bislang 41 Links von 22 Teilnehmerinnen !
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carla, danke für den Hinweis, mache ich! :) LG Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...