28.07.2015

*** Die Wikinger sind los- Designbeispiel für Felinchens

Werbung

Hallo ihr Lieben,

ganz stolz darf ich euch heute mein erstes Werk für Felinchens zeigen, in deren Team ich seit neuestem Stoffe vernähen darf. Ich habe mich total gefreut, dass Sandra mich und ein paar andere tolle Mädels ausgesucht hat.
Und deren allererste Eigenproduktion ist direkt ein richtiger Knaller, wir lieben die Wikinger und die Jungs haben sich ums Shirt gestritten ;)

Was aber auch an den genialen Farben liegt, die sind genau unser Fall.
Genäht habe ich den Joel von Mialuna in der Größe 128.

Den tollen Kombi-Sternchenstoff gibt es auch bei Felinchens.












Hinten auf der Kapuze ist nochmal das Wikinger-Schildchen aufgenäht.
 Stoffe: Die Wikinger und Sternchen bei Felinchens
Verlinkt bei Hot und Dienstagsdinge.

Und wie gefallen sie euch? Ich bin total gespannt!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh super... der Schnitt ist wie für die Stoffe und deinen kleinen gemacht... den Schnitt sollte ich mir mal für den Zwerg auch ansehen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. HeiHo - die sind ja schick, die Wikinger! Und den Schnitt kannte ich bislang auch noch gar nicht, der gefällt mir mindestens genauso gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön kombiniert! Glaub ich gerne, dass sie sich gestritten haben, wer denn Träger sein darf ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst das Shirt! Da bekommt man richtig Sehnsucht nach "kleinen" Jungs!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja ein schickes Shirt geworden!! Schicker Stoff und toll kombiniert! Musst du wohl nochmal nähen, kann verstehen dass es da Diskussionen gab ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja superniedlich. Und die anderen Stoffe passen auch prima dazu. Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse die Stoffkombi mit dem Braun.
    Bestes Designbeispiel bisher :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur WOW!
    Das Shirt ist ein echter Knaller.
    Da hätte ich mich auch mit drum gestritten, wenn ich einer der Jungs wäre ;-)
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...