02.07.2015

*** Maribell von Lila Lotta Teil 4- auch ich habe etwas abbekommen :) RUMS

Werbung

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den vierten und letzten Teil meiner Lila- Lotta Reihe,
den grünen Maribell-Jersey.
Ich wusste beim auspacken direkt, der ist was für mich, denn grün ziehe ich wirklich gerne an.



Erkennt ihr den Schnitt?  Genau, das ist Mariella von Mialuna.
Ich war sofort begeistert von dem Schnitt und er hat mich auch nicht enttäuscht.

 Die Passform ist wirklich toll, was bei Damenschnitten ja immer sehr schwierig ist, mit dem Bronte-Schnitt stehe ich zum Beispiel auf Kriegsfuß, da passt ohne anpassen gar nix bei mir.




Habe ich schon erwähnt, dass ich so gar nicht gerne fotografiert werde? Ich bin ein seeehr undankbares Fotomodell und wir stehen dann immer kurz vor der Scheidung nach dem fotografieren.;) 
Deswegen schneide ich meinem Foto auch meist den Kopf ab. :)




Und jetzt schicke ich das Shirt zu RUMS:)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ach ja diese Fotos. ...naja ich mecker uch meistens extrem viel rum ....
    Das Maribel Shirt ist toll! Wunderbar!
    Und es steht Dir richtig gut!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Und das, obwohl die Fotos echt gut aussehen.
    Das Shirt sieht toll aus und die Farbe steht dir.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann kann auch nix dafür, der macht schöne Fotos, ich bin das Problem :) Danke dir!!

      Löschen
  3. Liebe Kristina, ich finde die Fotos sehr schön! und du bis alles andere als "unfotogen"! Das Shirt gefällt mir natürlich auch! Nur Mut mit den Fotos! Mach weiter so!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Haha Kristina,

    wir stehen auch immer kurz vor der Scheidung *lach mittlerweile macht mein Großer meistens
    die Fotos.

    Schönes Shirt auf jeden Fall und es steht dir super!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Der Stoff steht Dir gut in der Farbe. Und die Bilder sind schön geworden :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,

    das Shirt steht dir hervorragend und ich finde, du könntest dich ruhig öfter vor die Kamera trauen :-) Aber so ganz nebenbei - bei mir klappt es auch besser, wenn ich die Fotos mit dem Selbstauslöser mache, sonst gibt es bei uns manchmal auch Streß ...hihi ...
    Aber zurück zu deinem Shirt. Einfach genial und würde ich sofort auch anziehen. Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon eine Weile. Mal schaun wann ich schwach werde ;-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das istso eine Sache, mit den Fotos, das kenne ich auch nur zu gut. Das Shirt ist toll. Den Stoff habe ich auch genau in der Farbe für mich bestellt, mal sehen, was ich daraus dann mache...

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt und schöne Fotos! Ich bin auch so eine die sich den Kopf abschneidet, die kamera und ich werden einfach keine Freunde :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kristina !
    Vielen herzlichen Dank für deine so wunderschöne Sachen die du gezaubert hast !
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...