30.06.2015

*** Maribell meets Lillesol Teil 3- ich nähe auch gerne für Mädels

Werbung

Hallo ihr Lieben,
in meinem doch eher jungslastigen Blog gibt es heute mal wieder ein paar ungewohnte Bilder von mir, aber ich nähe auch richtig gerne für Mädels.
Hier ist aus dem blauen Maribell- Voilé ein Sommerkleidchen in der Größe 92 für Lila-Lotta enstanden.


 Präsentiert von meinem niedlichen Leih-Model, die junge Dame ist wirklich goldig.

 Der Schnitt ist das Lillesol& Pelle Trägerkleid No. 22

Die Stoffe sind alle von Swafing.
Hier habe ich auch mal mit Spitze gearbeitet, das geht erstaunlich gut.




 Das Webband ist auch von der Maribell Serie und gibt es auch noch in grau.









Stoffe: Swafing/ Lila- Lotta - Maribell

Und die sind für euch! Danke fürs Gucken und eure lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst! 
Das ist in Zeiten von mal eben " Gefällt mir" klicken nichts selbstverständlich.

Und jetzt damit zu Dienstagsdinge und HOT.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Mensch ist das süüüüüß! ♥♥♥ Ich bin gerade total verliebt. Wunderwunderwunderwunderschööööön! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo zauberhaft; ganz ganz toll geworden <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das bezaubernd! Wie goldig! So ein schönes Kleid, ich bin ganz hin und weg!!!
    Einfach wie gemacht für kleine Prinzessinnen.
    Und das dürfte meinem Fräulein auch noch bestens passen.... (((-;

    herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ist das niedlich! Bislang hab ich standhaft an Maribell vorbeigeschaut, aber jetzt... *seufz* Ich glaub, ich muss mir den Stoff doch besorgen. Sehr hübsch das Kleidchen! :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön!!
    Und das letzte Bild erst:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. soooo süüüüüüüß, einfach nur Zucker das Kleidchen und dein Leihmodel, so ein süßes Model könnte ich auch gebrauchten meins trägt schon Größe 38 ;).
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Zum Fressen süß! Kind und Kleid! Die Spitze ist ja absolut meins! Da wünscht man sich doch nochmal ein kleines Mädchen!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wie schnuffig <3
    Megasüß!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Zucker zuckersüß!Sieht dasschön aus!Sehe ich da ein passendes Webband??
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Kristina,
    soooo zauberhaft!
    Das ist ja ja ein Traumkleidchen für eine süße kleine Prinzessin.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleidchen ist ja herzallerliebst gewoden und mit der Spitze auch so schön, toll !!! Wenn du Zeit hast, schau mal bei mir vorbei, ich habe auch den Schnitt genommen, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Wow, einfach zum Verlieben schön!!!! Ein wundervolles Prachtstück!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...