03.08.2015

** Große Traktorliebe- oder der Stoff zu Theo ;)

Werbung

Hallo ihr Lieben,
ich durfte für die netten Mädels von Stoff- Flausen  Stoffe verarbeiten und meine Wahl ist zuerst und sofort auf diesen wundervollen Traktorjersey gefallen.
Der oder keiner sollte es sein, denn wie ihr wisst haben wir hier einen kleinen Traktor- und Baumaschinenfan zuhause, für den damals auch mein Ebook Theo der Traktor entstanden ist.
Wir haben jetzt praktisch den Stoff zum Ebook ;)

Das Design ist so ein bisschen skandinavisch- retro, was mir gut gefällt. 
Genäht habe ich wieder einen Joel von Farbenmix/ Mialuna in der Größe 122.

Ich liebe ja diese Knopfleiste, wisst ihr ja, der Gonzalo z.B. hat ja auch so eine.
Die Kapuze hinten ist mit Streifen gefüttert und außen aus Sternchenstoff.


Der Jersey ist von der Qualität auch etwas dicker, was mir gut gefällt, dann ist er nicht so labberig.


Stoffe: Alles von Stoffe-Flausen, Sternchen aus meinem Bestand

Und jetzt ab damit zu Kiddikram,  Hot und Dienstagsdinge.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh den Stoff brauche ich auch - ganz unbedingt für meinen Traktorfan.
    Wieder ein toller Pulli!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja toll! Wirklich ein Theo-Stoff!
    :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt ... das wäre auch was für meine zwei kleinen Neffen ... ohhhwehhh ... ich werde jetzt wohl doch Kinderklamotten nähen müssen ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Würde mein Junior auch sofort anziehen.
    Sieht richtig cool aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...