23.06.2015

*** Maribell von Lila- Lotta- Teil 2- es geht auch für Jungs!

Werbung

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem Maribell- Auftakt und dass ihr euch alle so mitfreut <3
Mittlerweile hat mich auch mein grandioses Stoffpaket von Sandra erreicht und mein erster Gedanke beim Auspacken war: Ok, du nähst was für dich oder dein kleines Leihmodell, klar, ist ja ein Stoff für Mädels.
Dann kam aber direkt mein zweiter Gedanke: Mhhhh, wieso eigentlich nur für Mädels?
Libellen sind doch total neutral und keine Einhörner ;)  und speziell der graue Jersey hat mich dann doch sehr für meine Jungs angelacht :)
Also habe ich das Experiment gewagt und Maribell für Jungs vernäht und ich finde es funktioniert. Oder?

Genäht habe ich eine Kapuzenjacke von Lillesol& Pelle in Gr. 128 mit den grauen Maribells in der Farbe "sombra gray"


Ich konnte mich fototechnisch nicht entscheiden, also müsst ihr euch jetzt leider ganz viele angucken.

 Gefüttert ist die Jacke mit dem Ringelstoff von Swafing, der auch an der Kapuze zu sehen ist.




 An die Kapuze habe ich auch noch mal das Maribell- Logo genäht.

 Die Bänder bekommt ihr bei Alles für Selbermacher.




 Sogar der Reißverschluss hat einen Kinnschutz bekommen, sonst vernachlässige ich den schonmal gerne.








 Stoffe: Maribell- Swafing, Ringelstoff Swafing
Schnitt: Lillesol&Pelle Kapuzenjacke No 37

Und jetzt ganz schnell ab damit zu den zwei nigelnagelneuen Linkpartys für den Dienstag,
Dienstagsdinge und Handmade on tuesday. 
Kennt ihr noch nicht?
Schaut doch mal vorbei!


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Der Stoff ist super toll und du hast ihn perfekt kombiniert und in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kristina! Du machst mich schwach!GENIAL!!!!Hammer....die Stoffkombi und Der Schnitt!!!!ich wollte gleich im kleinen stoffladen vor Ort den shoppen....toll jetzt muß ich die menge erst überdenken! *lach*
    Wenn sie deinen Großen doch nicht gefällt...einpacken und zuschicken!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch gefällt ihm, sorry;) Frohes Shoppen!!

      Löschen
  3. Der Stoff ist echt schick. Und Junge kann ihn in jedem Fall tragen! Tolle Farbkombination hat du gewählt.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Sieht absolut klasse aus und die Farbkombi ist stark!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick!! Und ich bin auch der Meinung das vieles für jungen und Mädchen ist, nur die richtige kombination und schon ist es eher weiblich oder eher männlich.
    Liebe Grüße Maira :)

    AntwortenLöschen
  6. Da musste ich echt lachen! "Libellen sind keine Einhörner"!!! Du hast die Stoffe herrlich kombiniert - und so ist das auch absolut jungstauglich - keine Frage!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar geht Maribell auch für Jungs! Das Grau ist superschön!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Geht absolut für Jungs! Ich bin der Meinung, dass vieles für Jungs geht, solange es nicht rosa ist. Ich frage mich sowieso immer, warum Jungs von der Kleidungsindustrie so lieblos behandelt werden. Superschön die Jacke!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich nie drauf gekommen. Aber es ist klasse. Libellen sind wirklich keine Einhörner und Ponys. Toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  10. kristina, das sieht ja supertoll aus, das geht total gut für jungs, obwohl ich die jacke genauso auch anziehen würde

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  11. Mensch ist der toll!!! Die Stoffkombi ist der Knaller! Und absolut Jungentauglich das Stöffchen. <3 Ich finds soooo toll!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Richtig richtig cool :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Wow!!! Die Jacke ist der Hammer!!! Wunderschön kombiniert.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Morgen liebe Kristina !
    Die Jacke ist so wunderschön !! Vielen herzlichen Dank für deine Mühe und fürs Zeigen der so tollen Bilder.
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben, ein riesengroßes Dankeschön für eure lieben Worte! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Kristina,

    die Jacke ist toll geworden und deinem Sohn gefällt die bestimmt genauso gut wie mir. :-)
    Blöd nur, dass ich den Stoff wohl jetzt auch kaufen muss...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Und wie das für Jungs geht! Super. Sieht total klasse aus!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...