18.06.2015

***Maribell von Lila Lotta- Teil 1- oder warum Irrtümer manchmal doch keine sind - RUMS

 Hallo ihr Lieben,
dieser Post ist ein ganz besonderer für mich und der Erste von Vieren.
Aber das ist eine längere Geschichte, dazu muss ich etwas ausholen.
Vor einiger Zeit erreichte mich eine eine Mail von Sandra aka Lila- Lotta, kennt ihr alle nech?, die bei mir eine spontane Herzrythmusstörung hervorrief.
Der Betreff lautete "Team Maribell" und sie schrieb total lieb an ihre Probenähmädels, stellte ihre neue Stoffkollektion vor und es waren auch noch ganz viele Dateien dabei.
Okay, dachte ich, wow, Sandra hat eine tolle neue Stoffkollektion, aber was soll ich mit der Mail?
Ich bin schliesslich keine ihrer Probenähmädels.
Ich habe mich somit auch gar nicht getraut die ganzen Anhänge aufzumachen, denn hier musste irgendetwas falsch gelaufen sein.
Und so bedankte ich mich ganz herzlich für die Mail, bei der es sich offensichtlich um einen Irrläufer handeln musste, die Wege von Outlook sind manchmal unergründlich, und vermutete, dass eine ihrer Mädels nun bestimmt keine Mail bekommen hatte.
Drei Minuten später bekam ich eine Antwort, die einen erneuten und noch schlimmeren Herzkasper auslöste
" Doch, die Mail war für DICH!"... und in der Sandra erklärte, dass sie nur vergessen hatte, mich zu fragen, ob ich dabei sein wollte.

Und dann ging es ungefähr so:

Booommm.

Was?

Ich?

Nee ,oder?
Wahnsinn!
Ob ich dabei sein will?
Aber klar!!!

Ich habe mich so wahnsinnig gefreut und so fand ich mich plötzlich in ihrem tollen Team wieder und darf nun in den nächsten Posts euch nach und nach meine Maribell- Werke vorstellen.

Der Anfang macht heute aber ein Werk, das noch gar nichts mit den tollen Stoffen zu tun hat, sondern mit der Stickserie und den Plotterdateien zu Maribell, die ihr bei Huups bekommt.
Mein neues Lila- Lotta- Maribell- Kissen :)
 Die Maribell ist genähmalt, gestickt und geplottet.


Ihre Beinchen habe ich aus Jerseykordeln gemacht, so ist das ganze Kissen richtig plastisch.
 In der  rechten Ecke sind noch einige gestickte und geplottete Blätter.
 Schlauerweise habe ich vergessen die Rückseite zu fotografieren, die " MyLeni" Stoffe passen nämlich auch ganz toll dazu :)
Stickdatei/Plotterdatei : Maribell , Huups

Und weil das mein Kissen ist, wandert es natürlich auch noch zu RUMS.

Liebe Sandra, vielen Dank für dein Vertrauen, das großartige Paket und dass ich in deinem Team sein darf, ich weiß das sehr zu schätzen.

Und nächste Woche geht es dann weiter mit den Stoffen :)
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem tollen Kissen und zum probesticken! Ist was tolles!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!!! Wie toll. Herzlichen Glückwunsch! Und so ein schönes Kissen. Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir und wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß in diesem kreativen Haufen!
    Ich bin gespannt, was in den nächsten drei Posts gezeigt wird....
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh meine Liebe!
    Du hast es verdient und das kissen ist ein Traum!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mega für Dich!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll. Ich freu mich für dich und bin schon gespannt auf deine weiteren Ergebnisse. Ich hab mich auch gleich in die Maribellserie verliebt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön. Die Serie ist aber auch toll, ich bin so in den Jersey verliebt <3 Zeige ich euch nächste Woche. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Kristina!! Das ist ein WUNDERschönes Kissen geworden! Richtig, richtig toll!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja toll. Also, das Kissen und für Lila-Lotta probenähen zu dürfen. Die neue Maribell-Serie habe ich bei ihr schon bewundert und freue mich schon über viele weitere Nähbeispiele, die unter deiner Nadel hervorhüpfen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere! !!! Ich freue mich sehr für dich. Und das Kissen ist einfach großartig geworden. Toll! So viel liebevolle Kleinstarbeit. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Oooooooh wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch du Süße! Ich freu mich schon riesig auf deine Werke! :D Das Kissen ist ein grandioser Auftakt! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Genial, ich freue mich ganz doll für dich! Da hat es die richtige getroffen.
    Das Kissen ist wunderschön und großartig,

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Kristina !
    Das Kissen ist wunderschön ! Die Farben gefallen mir total <3
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toll das Kissen! Ich bin gespannt auf den Rest.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  14. Toll, das ist richtig schön und gefällt mir sehr gut......
    ich bin schon ganz gespannt, was Du uns noch alles aus der Serie zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich für Dich :-) Dein Kissen ist der Wahnsinn. Bin schon sehr gespannt, was Du noch alles zeigen wirst. Viel Spaß dabei :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  16. Oh Kristina, wie wunderbar. So tolle Neuigkeiten und soooo ein tolles Kissen. Viel Freude im Team. Ich bin gespannt, was wir von Dir sehen werden. Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wahnsinnig toll! <3 Ich freue mich schon sehr auf deine Werke. GLG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Schön kuschlig und bunt.
    Damit ist dein Sofa ab sofort ein noch schönerer Ort ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  19. OooooH kristina wie toll ist das denn; dass freut mich riesig für dich <3 Das Kissen ist ganz zauberhaft geworden <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...