11.06.2015

***Tasche Ernestine-Probenähen + Mialoma Freebie *** RUMS

Guten Morgen ihr Lieben,

als Martina mich gefragt hat, ob wir mal probe nähen anderes rum machen (sie ist in meinem Team :)  habe ich klar sofort zugesagt, denn ihr Taschen-Freebook ist ganz fix genäht und bietet total viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Die brauchte ich auch, da ich gleichzeitig auch noch für Christin von Mialoma probe geplottet habe.

Das Ergebnis seht ihr hier: Ernestine


Für Ernestine habe ich direkt zwei alte Jeans recycelt, denn die Dame ist richtig voluminös und es passt sehr viel hinein.

Den tollen Spruch von Mialoma bekommt ihr mit vielen anderen bei Stoff & Liebe auf dem Blog.

Den tollen original 70er Graziela Stoff bekommt man leider nicht mehr, den hüte ich hier auch wie meinen Schatz.:)
Und hier nochmal aus der Nähe:

Freebook Ernestine: Hier
Plotterspüche: Hier

Und weil das gute Stück mir alleine gehört ist es auch noch ein Fall für RUMS :) Und bevor ihr euch wundert, warum ich das Mittwochs poste, meine Posts erscheinen momentan leider alle ein paar Stunden verspätet, warum auch immer und ich finde die Lösung nicht.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Sehr schick deine voluminöse Tasche! :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die ist richtig toll geworden, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche mit den Schätzchen ist so wunderschön! Ich liebe Jeans-Wiederverwertung und die Herzchen passen einfach klasse dazu! Vielen Danke für so ein wunderschönes Beispiel, und dass du dabei warst!!!!
    Der Plottersprucht ist auch super, schade, dass ich keinen Plotter habe.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht klasse aus und der Schnitt wirkt perfekt für eine große Strandtasche :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  6. Soooo toll! Da wird Ernestine wieder einmal ganz anders. Ich bin so begeistert! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr coole Version hast du genäht :)
    Total harmonisch, gefällt mir richtig gut :)

    LG Christina, die heute auch eine Ernestine gebloggt hat ;)

    AntwortenLöschen
  8. So toll deine Neue Tasche .... ich liebäugel auch mit Ernestine ... wenn es die Zeit zulässt muss ich mal ran :-D

    AntwortenLöschen
  9. Total cool geworden deine Tasche. Der Stoff passt zum Spruch einfach perfekt und die Kombi mit dem Jeans ist sehr sehr schön :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Version der Ernestine. Den Stoff würde ich auch hüten wie meinen Augapfel. Er ist wirklich zucker.
    Deine Kombi finde ich klasse. Stoff, Schnitt, Poltterdatei. Alles passt. Spitze.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper! Ich habe ja auch Ernestine mit den Plotterfreebies genäht - eine prima Kombi! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht soooo toll aus! Meine Jeans-Ernestine istvauch schon fertig :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Coole Tasche... mit Jeans passt sie zu allem ... toll !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche :-)
    Hast Du meine Email bekommen? Habe Probleme mit meinem Postfach :-( Wäre lieb von Dir, wenn Du mir kurz bescheid gibst. Danke.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu wenn du die " Angekommen" Mail meinst ist sie da. Danke für die Rückmeldung!
    LG KRistina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...